Telekn fon fehler 3
vor 4 Jahren
- Gestern den pass fur eine wiche gekauft!!!!!
- Kann mich nicht mehr anmelden da dienst derzeit nicht verfügbar
245
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo!
Was genau hast Du gekauft? Bitte klar verständlich schreiben.
Gruß, René
0
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Hirschsebastian90
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@Hirschsebastian90
Bitte rufe die HotSpot Hotline an.
gilt auch bei Störungen des HotSpot Standorts
Aus dem Inland: 0800 3502000 (kostenfrei)
Weiter Infos: Siehe HotSpot Hotline
Ich drücke dir die Daumen, das der Hotspot bald wieder läuft.
0
vor 4 Jahren
Telekom_FON ist ein Hotspot eines privaten Telekom-Kunden.
Wenn der nicht mehr funktioniert dann musst Du Dir einen anderen Hotspot suchen.
Mit dem Wochenpass hast Du Dir nicht das Recht gekauft, einen speziellen Hotspot nutzen zu können.
Tip: Such mal den nächsten öffentlichen Fernsprecher auf - dort findest Du fast immer einen "richtig" von der Telekom betriebenen Hotspot. U.U. erfordert das, dass Du Dich im Auto dorthin pflanzt, wenn es z.B. regnet oder anderweitig keine Sitzgelegenheit vorhanden ist.
0
0
vor 4 Jahren
Für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung.
Was genau meinst du? Hast du einen Pass für einen Telekom Hotspot gekauft und dieser funktioniert nicht richtig?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von