telekom email app ios aktualisiert nicht selbstständig
2 years ago
Hallo,
die Telekom E-Mail app ios funktioniert bei mir nicht richtig.
Ich habe in den Einstellungen alles gestellt das die App immer Daten zugriff hat, das der Zugriff erlaub ist, das Mitteilungen gezeigt werden dürfen und die Hintergrundaktualisierung ist auch eingeschaltet.
Denoch werden die E-Mail´s erst nach öffnen der App geladen.
Achso, die App wurde schon mehrfach gelöscht und wieder neu instaliert.
Was kann ich noch tun?
Mfg.
97
1
This could help you too
247
0
3
Solved
6426
0
6
Solved
185
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@bobbel1978 Was Du tun kannst?! Die vorinstallierte MailApp nutzen.
Mailpasswort im Mailcenter setzen/ nutzen und IMAP/POP aktivieren.
0
Unlogged in user
Ask
from