telekom email app ios aktualisiert nicht selbstständig

vor 2 Jahren

Hallo,

die Telekom E-Mail app ios funktioniert bei mir nicht richtig.

Ich habe in den Einstellungen alles gestellt das die App immer Daten zugriff hat, das der Zugriff erlaub ist, das Mitteilungen gezeigt werden dürfen und die Hintergrundaktualisierung ist auch eingeschaltet.

Denoch werden die E-Mail´s erst nach öffnen der App geladen.

Achso, die App wurde schon mehrfach gelöscht und wieder neu instaliert.

Was kann ich noch tun?

Mfg.

90

1

  • vor 2 Jahren

    @bobbel1978 Was Du tun kannst?! Die vorinstallierte MailApp nutzen.

    Mailpasswort im Mailcenter setzen/ nutzen und IMAP/POP aktivieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3719

0

2

Gelöst

in  

203

0

1