telekom email app ios aktualisiert nicht selbstständig
vor 2 Jahren
Hallo,
die Telekom E-Mail app ios funktioniert bei mir nicht richtig.
Ich habe in den Einstellungen alles gestellt das die App immer Daten zugriff hat, das der Zugriff erlaub ist, das Mitteilungen gezeigt werden dürfen und die Hintergrundaktualisierung ist auch eingeschaltet.
Denoch werden die E-Mail´s erst nach öffnen der App geladen.
Achso, die App wurde schon mehrfach gelöscht und wieder neu instaliert.
Was kann ich noch tun?
Mfg.
90
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
235
0
3
Gelöst
6403
0
6
Gelöst
185
0
2
wolliballa
vor 2 Jahren
@bobbel1978 Was Du tun kannst?! Die vorinstallierte MailApp nutzen.
Mailpasswort im Mailcenter setzen/ nutzen und IMAP/POP aktivieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bobbel1978