Solved
Telekom Puls - aktuelle Youtube App aktualisiert nicht
6 years ago
Hiho,
kurze Frage an die, die dieses wundervolle Stück Technik, also das Telekom Puls, noch rumliegen und/oder in Verwendung haben.
Ich mach seit Tagen mit dem aktuellen Update der YouTube App (13.44.51) über den Play Store rum, die App lässt sich einfach nicht aktualisieren. Das Update wird normal (und zügig) runtergeladen und dann installiert das Ding 5, 10, gar 20 Minuten und mehr und bricht mit dem Fehler "-504" ab, was wohl für Netzwerkfehler stehen soll, aber irgendwie Quatsch ist, die App wird ja runtergeladen.
Seit dem misslungenen Update erscheint auch bei jedem Neustart "Android wird aktualisiert App 1 von 1", ebenfalls über 10-15 Minuten, bis das Ding endlich fertig ist.
Auch über den manuellen Weg per APK lässt sich die App ums verrecken nicht aktualisieren; selbes Bild.
Und nun die Frage: Hat irgendjemand die Version aktualisieren können? (auf 13.44.51) Falls das ein generelles Problem von dem Ding ist, könnte ich mir nämlich einen Reset sparen.
Cache , App Aktualisierung deinstalliert und neu versucht,.. hab ich natürlich alles schon ohne Erfolg durch.
6403
0
218
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1892
1
0
427
0
1
Accepted Solution
Anja N.
Telekom hilft Team
accepted by
Anja N.
6 years ago
da es kein Softwareupdate mehr für das Telekom Puls geben wird, stellt die Aktualisierung so mancher Apps natürlich ein Problem dar.
Schaut mal hier http://bit.ly/2FwRN4e vorbei.
Ich habe hier leider keine Alternativlösung, was die Umgehung betrifft.
Viele Grüße Anja W.
0
5
Show older comments
sg-flinux
Answer
from
Anja N.
6 years ago
Trifft glaube ich auch für "Panzerglas" zu. ^^
0
Unlogged in user
Answer
from
Anja N.
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Michael Pa.
6 years ago
Wir haben diesbezüglich bereits eine Anfrage platziert und warten nun gespannt auf eine Rückmeldung zu Beginn des neuen Jahres.
Das das Gerät seinen Weg in die Mülltonne finden soll, ist keineswegs in unserem Sinne und hat auch nicht sehr viel mit Nachhaltigkeit zu tun.
Demnach warten wir hier erst einmal die Antwort unserer Technikkollegen ab.
Bis dahin wünsche ich euch schon einmal einen zauberhaften Rutsch in das neue Jahr.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.