Gelöst
Telekom Festnetz Hotspot Login Daten?
vor 8 Jahren
Obwohl ich einen Vertrag mit WLAN to go im Festnetz habe,kann ich mich nicht auf meinem Smartphone mit meinen Login Daten anmelden. Es komm die Meldung ,Keine Hotspot Option erkannt,
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vor 8 Jahren
Hallo @sylvia.norbert,
Obwohl ich einen Vertrag mit WLAN to go im Festnetz habe,kann ich mich nicht auf meinem Smartphone mit meinen Login Daten anmelden. Es komm die Meldung ,Keine Hotspot Option erkannt,
Obwohl ich einen Vertrag mit WLAN to go im Festnetz habe,kann ich mich nicht auf meinem Smartphone mit meinen Login Daten anmelden. Es komm die Meldung ,Keine Hotspot Option erkannt,
willkommen in der Community - zum einloggen bitte die anschlussbezogenen Emailadresse und das Passwort nutzen.
Nur um sicher zu gehen, da vom Vertrag geschrieben worden ist, es ist auch ein WLAN-TO-Go-fähiger Router im Betrieb (z.B. W 724V, Hybrid, Neo, Smart) und die WLANT TO GO-Option ist im Kundencenter aktiviert? => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
VG
Peuki
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe gerade entdeckt das laut Rechnung mein Speedport als Typ A geführt wird,ich habe Typ C
Habe gerade entdeckt das laut Rechnung mein Speedport als Typ A geführt wird,ich habe Typ C
Das ist egal, beide Geräte unterstützen WLAN TO GO - wichtig ist, dass WLAN TO GO aktiviert ist.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
In der Speedportkonfiguration steht WLAN To go auf aktiv
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja im Kundencenter sieht es genauso aus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo sylvia.norbert.
Hinterlegen Sie doch am besten Ihre Kundendaten mit Rückrufnummer in Ihren Profilfeldern, dann kann ich mir das im Detail ansehen.
Viele Grüße
Christian We.
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke es hat funktioniert, super
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gruß
Christian We.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke ihnen auch und ein schönes Weihnachtsfest
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe mir den Zugang angesehen und der Grund ist hier ganz klar. Der Login wird mit der T-Online E-Mail-Adresse und dem Passwort (Telekom Login) durchgeführt. Sie haben aber noch gar keines vergeben, sodass Sie sehr wahrscheinlich immer das persönliche Kennwort (8-stellige Ziffernfolge) nutzen. Damit geht es nicht und ist nur für die Einwahl ins Internet gedacht. Richten Sie sich bitte im Kundencenter unter Bereich Festnetz - Persönliche Daten - Passwörter und Pins eines an und dann funktioniert auch das Login.
Viele Grüße
Christian We.
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Uneingeloggter Nutzer
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