Gelöst

Telekom Festnetz Hotspot Login Daten?

vor 8 Jahren

Obwohl ich einen Vertrag mit WLAN to go im Festnetz habe,kann ich mich nicht auf meinem Smartphone mit meinen Login Daten anmelden. Es komm die Meldung ,Keine Hotspot Option erkannt,

Bitte um Hilfe

 

 

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @sylvia.norbert,

       

      sylvia.norbert

      Obwohl ich einen Vertrag mit WLAN to go im Festnetz habe,kann ich mich nicht auf meinem Smartphone mit meinen Login Daten anmelden. Es komm die Meldung ,Keine Hotspot Option erkannt,

      Obwohl ich einen Vertrag mit WLAN to go im Festnetz habe,kann ich mich nicht auf meinem Smartphone mit meinen Login Daten anmelden. Es komm die Meldung ,Keine Hotspot Option erkannt,

      sylvia.norbert

      Obwohl ich einen Vertrag mit WLAN to go im Festnetz habe,kann ich mich nicht auf meinem Smartphone mit meinen Login Daten anmelden. Es komm die Meldung ,Keine Hotspot Option erkannt,


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      Nur um sicher zu gehen, da vom Vertrag geschrieben worden ist, es ist auch ein WLAN-TO-Go-fähiger Router im Betrieb  (z.B. W 724V, Hybrid, Neo, Smart) und die WLANT TO GO-Option ist im Kundencenter aktiviert? => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html

       

      VG

      Peuki

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      sylvia.norbert

      Habe gerade entdeckt das laut Rechnung mein Speedport als Typ A geführt wird,ich habe Typ C

      Habe gerade entdeckt das laut Rechnung mein Speedport als Typ A geführt wird,ich habe Typ C

       

      sylvia.norbert

      Habe gerade entdeckt das laut Rechnung mein Speedport als Typ A geführt wird,ich habe Typ C

       


      Das ist egal, beide Geräte unterstützen WLAN TO GO - wichtig ist, dass WLAN TO GO aktiviert ist. Fröhlich

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      In der Speedportkonfiguration steht WLAN To go auf aktiv

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja im Kundencenter sieht es genauso aus

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo sylvia.norbert.

      Hinterlegen Sie doch am besten Ihre Kundendaten mit Rückrufnummer in Ihren Profilfeldern, dann kann ich mir das im Detail ansehen.

      Viele Grüße
      Christian We.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke es hat funktioniert, super

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      😃 Haben Sie noch einen schönen Tag @sylvia.norbert

      Gruß
      Christian We.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke ihnen auch und ein schönes Weihnachtsfest 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Danke @sylvia.norbert

      Ich habe mir den Zugang angesehen und der Grund ist hier ganz klar. Der Login wird mit der T-Online E-Mail-Adresse und dem Passwort (Telekom Login) durchgeführt. Sie haben aber noch gar keines vergeben, sodass Sie sehr wahrscheinlich immer das persönliche Kennwort (8-stellige Ziffernfolge) nutzen. Damit geht es nicht und ist nur für die Einwahl ins Internet gedacht. Richten Sie sich bitte im Kundencenter unter Bereich Festnetz - Persönliche Daten - Passwörter und Pins eines an und dann funktioniert auch das Login.

      Viele Grüße
      Christian We.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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