Telekom Hotspot
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe mir am 5.8.2021 ein Hotspot Tages Ticket gekauft und konnte dieses aber nicht nutzen an dem Standort ,und versuche seitdem Den Hotspot Service zu erreichen wegen einer Stornierung.
Es kann nicht sein das die Warteschleife bei 4 Anrufen heute jeweils 40 Minuten betragen und man dort niemanden erreicht?!
Werde wird einem Per Email, Twitter sonst wo geantwortet und ich sehe es nicht ein ständig 40 Minuten in einer Warteschleife zu hängen wegen 5 Euro!!!
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Paddi47
Woran lag es, das Sie den Hotspotpass nicht nutzen konnten?
Lag es daran, das kein "Telekom_Fon" in der nähe war bzw dieser keine Verbindung aufbaute?
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Anonymous User
Stefan
vor 4 Jahren
Es gibt keine Zusage, dass an einem spezifischen Ort eine Hotspot Nutzung möglich ist.
Wüsste also auch nicht wie man eine Stornierung durchsetzten kann.
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Stefan
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kann prüfen ob der Pass funktioniert hat und ihn ggf. stornieren. Trage dazu bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und gib mir danach kurz Bescheid, damit ich mich bei dir melden kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Diandra
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Paddi47