Telekom Login wurde gelöscht

1 month ago

Hallo :)

Ich habe einen Telekom Login, auf den 3 Prepaid Tarife laufen. 

Von heute auf morgen wurde der Login anscheinend gelöscht.

Die Magenta App hat mir angezeigt, dass ich mich neu einloggen muss.

Als ich das tun wollte, wurde meine Mail Adresse, mein Benutzername und das Passwort nicht mehr akzeptiert.

Ich konnte mich nur über die automatische Erkennung der Mobilfunknummer einloggen.

Anscheinend hat sich dabei dann wieder ein neuer Login erstellt.

Ich habe bereits meine Mail Adresse, Rufnummer und ein Passwort für den Login neu hinzugefügt und kann wieder alle Tarife sehen. 

Allerdings scheint mit der automatischen Aufladung etwas nicht zu stimmen. Es wird angezeigt, dass keine automatische Aufladung hinterlegt ist, was bisher jedoch der Fall war. Wenn ich sie dann neu hinzufügen möchte, wird mir nur angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist, weil bereits eine automatische Aufladung hinterlegt ist (die ich jedoch nicht sehen kann). 

Kann man das einmal zurücksetzen sodass ich das einfach neu hinzufügen kann?

Es geht um die Rufnummern *6039 und *7990

Ebenfalls habe ich nun das Problem, dass beim iPhone Widget immer der falsche Vertrag oben angezeigt wird. Früher konnte man sich automatisch anmelden lassen und dieser Vertrag wurde dann immer für die Abfrage des Datenvolumens genommen. Nun steht jedoch immer der falsche Tarif in der Abfrage. Kann man zumindest die Reihenfolge ändern, sodass der Tarif mit *6039 ganz oben steht? 

Und wie kann das überhaupt passieren, dass der Login ohne Info über Nacht einfach weg ist?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 

Bastian. 

60

0

3

    • 1 month ago

      Füll dein Profil zunächst mal.

      0

      0

    • 1 month ago

      @klattbastian, danke für deine Zeit und das angenehme Telefonat. Die Löschung der automatischen Aufladung habe ich für die beauftragt. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung. 


      Bezüglich der Anzeige in dem Widget habe ich bei unserem zuständigen Team nachgefragt. Ich informiere dich hier, wenn ich eine Rückmeldung habe. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      0

    • 1 month ago

      Hallo @klattbastian,

       

      die Fachabteilung hat sich zurückgemeldet.

      Wenn du das Widget länger gedrückt hältst, kannst du zwischen 4 Anzeigeoptionen wählen. Dann kannst du dir auch alle anzeigen lassen. Es wird aber immer erst der Vertrag angezeigt, der auch zuerst gebucht wurde. Das lässt sich nicht ändern. 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1283

    0

    3

    in  

    177

    2

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...