Telekom Magenta mobil Speedbox XL: kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe heute in einem Telekom-Shop mein Online bestelltes Paket mit dem obigen genannten Tarif + 5G Router CPE 2 abgeholt. Habe alles ausgepackt, angeschlossen usw.
An dem Router wird kein 5G oder 4G LED angezeigt und der Router startet öfters neu. Auf der Startseite wird öfters angezeigt dass das Internet getrennt ist. Was ich jetzt vermute ist das Paket war beschädigt. Mir wurde versichert das nichts in der inneren Box beschädigt ist. Also hatte ich alles mitgenommen und nicht weitergefragt. Sonst kann ich nur sagen das entweder die SIM-Karte nicht aktiv ist. Muss sie noch aktiviert werden?
1025
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
4
288
0
1
vor 6 Jahren
332
0
1
vor 5 Jahren
391
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@Rtani88: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
25
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mir wurde gesagt das es ab heute Mittag wieder funktioniert aber ich konnte es eigentlich den ganzen November wie jetzt auch nicht nutzen. Es funktionert nicht.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es funktioniert nicht... danke für den Vertrag.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von