Telekom Magenta mobil Speedbox XL: kein Internet

5 years ago

Hallo, 

Ich habe heute in einem Telekom-Shop mein Online bestelltes Paket mit dem obigen genannten Tarif + 5G Router CPE 2 abgeholt. Habe alles ausgepackt, angeschlossen usw.

An dem Router wird kein 5G oder 4G LED angezeigt und der Router startet öfters neu. Auf der Startseite wird öfters angezeigt dass das Internet getrennt ist. Was ich jetzt vermute ist das Paket war beschädigt. Mir wurde versichert das nichts in der inneren Box beschädigt ist. Also hatte ich alles mitgenommen und nicht weitergefragt. Sonst kann ich nur sagen das entweder die SIM-Karte nicht aktiv ist. Muss sie noch aktiviert werden?

1025

0

26

    • 5 years ago

      @Rtani88: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      25

      Answer

      from

      5 years ago

      Mir wurde gesagt das es ab heute Mittag wieder funktioniert aber ich konnte es eigentlich den ganzen November wie jetzt auch nicht nutzen. Es funktionert nicht.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Rtani88.

      Leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Es funktioniert nicht... danke für den Vertrag.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    385

    0

    1

    in  

    285

    0

    4

    in  

    332

    0

    1

    in  

    3109

    6

    3