Telekom MagentaMobil XL Flex, zwei Kundennummern.

vor einem Jahr

Hallo,

 

Beim Bestellen des Tarifs war ich mit meinem Account eingeloggt trotzdem gibt es einen älteren Account von mir mit einer anderen Kundennummer und Ich kann den Vertrag nicht hinzufügen. Wie kann Ich beide Accounts oder Kundennummern zusammenfügen damit der Vertrag auf diesem Account angezeigt wird?

Ich habe noch einen MagentaTV Vertrag der hier  angezeigt wird aber wieder auf einer anderen Seite.

Auf der Hauptseite nach dem Login steht eine andere Kundennummern als wie bei dem MagentaTV Vertrag obwohl es der selbe Login ist mit der gleichen Email und Account. Daten kann ich auf der Hauptseite nicht aktualisieren bei dem MagentaTV Vertrag stimmt alles. Könnte jemand mir bitte helfen?

159

0

16

    • vor einem Jahr

      Grüße @Rtani88 

      Entweder die Hotline 2202 anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich warte lieber.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Rtani72,

       

      telefonisch habe ich dich gerade leider nicht erreicht. Es war direkt die Mobilbox dran. Teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann du am besten zu erreichen bist, dann probiere ich es gerne noch einmal. Halte für das Gespräch dann deine Kundennummer und IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe meinen vorherigen Beitrag geloescht da eben über 1gbit/s als datengeschwindigskeit Möglichkeit in meiner Fritzbox aufgetaucht ist. Ich möchte den Vertrag zu dem Account hinzufügen und weiter testen.

      Morgen(Heute) bin Ich erreichbar und gehe auch ran. Was Ich nur nicht verstehe warum der Vertrag nicht über eingeloggte Accounts automatisch hinzugefügt wird. Können Sie bitte beide Accounts zusammenfügen so das Ich nur noch ein Account habe? Weiß nicht wie das sonst gehandhabt wird. 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Könnte mir bitte jemand helfen?

      0

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Rtani72,

       

      ich habe es gerade telefonisch versucht, aber ohne Erfolg.

      Gibt es ein Zeitfenster, in dem du besser erreichbar bist? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Können wir eine Uhrzeit fest machen?

      Bei dem letzten Mal wollte Ich den Anruf entgegen nehmen da war er schon weg. Habe schlechten Enpfang  hier am Campingplatz deswegen liegt das Handy woanders damit Ich angerufen werden kann. Heute um 15:30 Uhr?

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Rtani72,

       

      deine Nachricht kam leider erst jetzt bei mir an. Traurig 

      Magst du mir einen größeren Zeitraum nennen? Auch gerne schon für nächste Woche, falls wir es morgen nicht mehr schaffen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ab 15 Uhr jederzeit.

      Am besten hier schreiben das Sie anrufen.

      Ich versuche jeden Tag den Thread hier reinzuschauen.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Rtani88,

       

      ich hatte gerade auch keinen Erfolg durchzukommen. Passt es heute noch? 

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      Ich hatte zwar schon die IBAN ueber PM geschrieben(Kundennummer auch im Screenshot)

      Aber jetzt wuerde ich am telefon bleiben und warten das sie anrufen.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch hier nochmal: 

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen, haben wir die wichtigsten Daten ermittelt, damit du deinen Vertrag hinzufügen kannst. Deinen zweiten Vornamen habe ich nun entfernt, damit die Daten übereinstimmen. 

      Sollte es dennoch zu einem Fehler kommen, gib mir gerne eine Rückmeldung. 

      Viele Grüße

      ^Danny 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vertrag lässt sich nicht hinzufügen.

      Daten lassen sich nicht ändern.

      Auf dem Account mit der alten Kundennummer kann ich keine Daten hinzufügen.(Im Browser)

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Lass uns mal bitte nochmal telefonieren. @Rtani88

      Ich hatte gerade direkt die Mailbox dran. 

      Wann passt es zeitlich bei dir? Fröhlich 

       

      ^Danny 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bitte erteilen Sie mir die Rufnummer 0xxxxxx

      Diese Nummer erteilt erteilt mir Die Nachricht, dass die Nummer nicht vorhanden ist. Da diese Nummer in alle meine Geschäftsunterlagen stehen. Ist mir viel dran gelegen, Verantwortung die Folgekosten zu sparen.

       

      Editiert aus Datenschutzgründen

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @1meyer-zuesch,

       

      ich kann mir das gerne einmal anschauen. 

       

      Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

       

      Noch eine kleine Bitte poste keine persönlichen Daten. Ich habe deine Rufnummer editiert, da diese sonst für jeden ersichtlich ist.

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von