telekom mail app

vor 3 Jahren

Hallo, ich benutze die Telekom mail app auf meinem Iphone 8. Seit kurzem musste ich feststellen, dass ich mich teilweise immer wieder neu anmelden muss nach Starten der App.

Ich bekomme folgende Meldung (siehe Anhang)

Hat jemand die gleiche Probleme?

IMG_3925.PNG

208

4

    • vor 3 Jahren

      [Beitrag gelöscht]

       

      ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐ 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Das Problem von @Eberhard.Heisch dürfte vordergründig nichts mit dem Zertifikatsproblem zu tun haben.

      Die App hat ihn ja vom Konto abgemeldet...

       

      Ich würde allerdings nicht die Mail-App der Telekom nutzen... warum auch eine extra App, wenn das iPhone schon eine Mail-App an Bord hat?

      https://support.apple.com/de-de/HT201320

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      prophaganda

      @Gelöschter Nutzer Das Problem von @Eberhard.Heisch dürfte vordergründig nichts mit dem Zertifikatsproblem zu tun haben. Die App hat ihn ja vom Konto abgemeldet...

      @Gelöschter Nutzer 

      Das Problem von @Eberhard.Heisch dürfte vordergründig nichts mit dem Zertifikatsproblem zu tun haben.

      Die App hat ihn ja vom Konto abgemeldet...

      prophaganda

      @Gelöschter Nutzer 

      Das Problem von @Eberhard.Heisch dürfte vordergründig nichts mit dem Zertifikatsproblem zu tun haben.

      Die App hat ihn ja vom Konto abgemeldet...


      Ah okay. Das war beim Screenshot für mich auf dem ersten Blick nicht erkennbar, da ich die App nicht kenne. Für mich las sich das zuerst wie ein gescheiterter Anmeldeversuch aufgrund des bekannten Zertifikatsproblems.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Eberhard.Heisch ,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Gern möchte ich mir das einmal gemeinsam mit Ihnen anschauen.

       

      Am besten ist es, wenn wir dazu einmal telefonieren.

      Bitte hinterlegen Sie dazu einmal Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Teilen Sie mir am besten auch direkt mit, zu welcher Uhrzeit Sie am besten erreichbar sind.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      734

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      346

      0

      12

      vor 4 Jahren

      in  

      221

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      328

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1149

      0

      3