Solved

Telekom Mobilfunk Reservierungsservice

9 years ago

Hallo,

 

ich habe mich für den Reservierungsservice registriert und per SMS Auftragsnummer und PIN erhalten (16.8.), jedoch bis heute keine Post. Ist trotzdem alles richtig hinterlegt?

 

Viele Grüße

Wolfgang

587

14

    • 9 years ago

      Hallo @wolli9000

       

      solange Du eine Bestätigungs SMS und den PIN erhalten hast ist alles im grünen Bereich. Ich kann mir vorstellen das die bei der Telekom so viele Anfragen und Reservierungen vorliegen haben, die kommen einfach nicht mehr nach.

       

      Ich hatte vorletztes Jahr auch kein Schreiben bekommen und doch hat der Reservierungsservice einwadnfrei funktioniert.

       

      Also hab einfach Geduld, schau am 07.09. die Pressekonferenz und bestell Dein neues iPhone:-)

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

      1

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      9 years ago

      Guten Tag @wolli9000,

      schön, dass Sie hier sind.

      Ich habe mit Ihren eingetragenen Daten in Ihrem Profil nach Ihren Auftrag nachgeschaut. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Reservierung erfolgreich war. Die Auftragsbestätigung sende ich Ihnen gerne per Post zu.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

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      9 years ago

      Guten Tag @wolli9000,

      schön, dass Sie hier sind.

      Ich habe mit Ihren eingetragenen Daten in Ihrem Profil nach Ihren Auftrag nachgeschaut. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Reservierung erfolgreich war. Die Auftragsbestätigung sende ich Ihnen gerne per Post zu.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

    • Accepted Solution

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      9 years ago

      Liebes telkom-hilf-Team,

       

      auch ich habe bereits am 16.08.16 über ihre Website das Formular zum Registrierungsservice ausgefüllt. SMS und E-Mail mit Bestätigungslink sind eingegangen. Bestätigungslink wurde angeklickt. Allerdings bis heute kein postalischer Eingang der Reservierung. Bitte prüft doch, ob die Reservierung erfolgreich erfasst wurde. Vielleicht liegt es daran, dass ich For-Friends-Kunde bin?

       

      Viele Grüße

      Jens

      10

      Answer

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      9 years ago

      Hallo @Adriana P.,

       

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Da eine schriftliche Auftragsbestätigung bei mir nicht angekommen ist, bitte ich Sie mir diese erneute zuzusenden.

       

      Vielen Dank & Gruß

      Jens Leicht

      Answer

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      9 years ago

      @jensleicht schon getan. Sie erhalten in Kürze eine SMS mit der Bestätigung.

      Wenn Sie noch Hilfe benötigen bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Answer

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      9 years ago

      Hallo @Adriana P.,

      ich habe meine Kundendaten Aktualisiert. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      J.Huong

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