Solved
Telekom Mobilfunk Reservierungsservice
9 years ago
Hallo,
ich habe mich für den Reservierungsservice registriert und per SMS Auftragsnummer und PIN erhalten (16.8.), jedoch bis heute keine Post. Ist trotzdem alles richtig hinterlegt?
Viele Grüße
Wolfgang
587
14
This could help you too
67
0
1
Solved
3119
0
6
Solved
12583
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
schön, dass Sie hier sind.
Ich habe mit Ihren eingetragenen Daten in Ihrem Profil nach Ihren Auftrag nachgeschaut. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Reservierung erfolgreich war. Die Auftragsbestätigung sende ich Ihnen gerne per Post zu.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Liebes telkom-hilf-Team,
auch ich habe bereits am 16.08.16 über ihre Website das Formular zum Registrierungsservice ausgefüllt. SMS und E-Mail mit Bestätigungslink sind eingegangen. Bestätigungslink wurde angeklickt. Allerdings bis heute kein postalischer Eingang der Reservierung. Bitte prüft doch, ob die Reservierung erfolgreich erfasst wurde. Vielleicht liegt es daran, dass ich For-Friends-Kunde bin?
Viele Grüße
Jens
10
Answer
from
9 years ago
Ich habe ebenfalls für Sie nach der Reservierung nachgeschaut. Die Auftragsbestätigung habe ich Ihnen bereits per SMS zu kommen lassen.
Wenn Sie noch Fragen kommen Sie auf mich zu.
Liebe Grüße
Adriana P.
Answer
from
9 years ago
Super Vielen Dank @Adriana P.
für deine Bemühungen...
super service...👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Answer
from
9 years ago
Danke @J.huong für das nette Feedback
Liebe Grüße
Adriana P.
Unlogged in user
Answer
from