Solved

Telekom Mobilfunk Reservierungsservice

9 years ago

Hallo,

 

ich habe mich für den Reservierungsservice registriert und per SMS Auftragsnummer und PIN erhalten (16.8.), jedoch bis heute keine Post. Ist trotzdem alles richtig hinterlegt?

 

Viele Grüße

Wolfgang

587

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Guten Tag @wolli9000,

      schön, dass Sie hier sind.

      Ich habe mit Ihren eingetragenen Daten in Ihrem Profil nach Ihren Auftrag nachgeschaut. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Reservierung erfolgreich war. Die Auftragsbestätigung sende ich Ihnen gerne per Post zu.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Liebes telkom-hilf-Team,

       

      auch ich habe bereits am 16.08.16 über ihre Website das Formular zum Registrierungsservice ausgefüllt. SMS und E-Mail mit Bestätigungslink sind eingegangen. Bestätigungslink wurde angeklickt. Allerdings bis heute kein postalischer Eingang der Reservierung. Bitte prüft doch, ob die Reservierung erfolgreich erfasst wurde. Vielleicht liegt es daran, dass ich For-Friends-Kunde bin?

       

      Viele Grüße

      Jens

      10

      Answer

      from

      9 years ago

      Vielen Dank @J.huong, dass Sie Ihre Daten eingetragen haben.

      Ich habe ebenfalls für Sie nach der Reservierung nachgeschaut. Die Auftragsbestätigung habe ich Ihnen bereits per SMS zu kommen lassen.

      Wenn Sie noch Fragen kommen Sie auf mich zu.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Answer

      from

      9 years ago

      Super Vielen Dank @Adriana P.

      für deine Bemühungen...

       

      super service...👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

      Answer

      from

      9 years ago

      Danke @J.huong für das nette Feedback Fröhlich

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Unlogged in user

      Answer

      from