Gelöst
Telekom Moments
vor einem Jahr
Wer ist zuständig für Telekom Moments? Gestern 09.05.2024 Code für T Phone Pro eingelöst, Plattform abgeschmiert und jetzt kann man kein Handy mehr auswählen und in den Warenkorb legen. Wer kann helfen
181
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
279
2
6
vor 6 Monaten
94
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wer kann helfen
In dem Fall niemand mehr.
So lange der Vorrat reicht ist die Devise.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
So lange der Vorrat reicht ist die Devise.
So lange der Vorrat reicht ist die Devise.
Das ist nicht die Lösung, Geräte sind noch genug da.
Habe ich grad getestet.
Durch den Systemabsturz ist der Code ungültig geworden 😳
@JensChristine.Grund
Hat das funktioniert?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@JensChristine.Grund
Schau Deine PN 😉
0
0
vor einem Jahr
Und nun?
0
0
vor einem Jahr
Wer kann denn nun helfen?
0
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @JensChristine.Grund,
bei mir funktioniert es auch. Hast du dich bereits einmal aus- und wieder eingeloggt?
Teile mir gerne mit, ob es inzwischen geklappt hat.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider kann ich erst jetzt antworten. Nein es geht immer noch nicht. Kannst du das für mich bestellen?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @JensChristine.Grund,
leider funktioniert eine Bestellung des Handys mit dem Code über uns nicht.
Der Fehler sollte seit gestern eigentlich behoben sein. Probiere es bitte erneut, auch gerne mit mehrmaligem Aktualisieren der Startseite.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von