Gelöst

Telekom Vertagsangebot Tarifverlängerung mit iPhone 11pro Max

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen seit ca 10 jahren bestehenden Telekom Mobilfunkvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt vor zwei Monaten gekündigt, da ich mit den damaligen Konditionen, die die telekom mir angeboten hat, nicht mehr einverstanden war. im rahmen der neuen iPhone Vorstellung habe ich nun über die 2202 doch nochmals Kontakt aufgenommen um die Angebote der telekom auch in Erwägung zu ziehen. Daraufhin erreichte ich einen ausgeprochen netten Mitarbeiter, der mir ein Angebot unterbreitet hat, welchem ich zustimmen wollte. da ich noch unschlüssig war ob iPhone 11pro oder 11pro max, versicherte er mit dass das Angebot einen regulären Rabatt enthalte, der ausdrücklich auch "morgen oder übermorgen" noch verfügbar sei - explizit bei jedem Mitarbeiter der 2202 hotline. also iPhones im laden angeschaut, für das 11pro max entschieden und optimistisch und in Vorfreude bei der hotline angerufen. die Mitarbeiterin dort jedoch konnte -  wie hätte es anders sein sollen - nicht auf die Rabatte zugreifen, schlug aber vor, dass sie dem anderen Mitarbeiter eine email bezüglich meiner Thematik schreiben würde, sodass er mich zurückrufen könne. So weit so gut. Seit nun ca 2 Wochen warte ich auf diesen Rückruf, nichts passiert. 

Ich wende mich nun auf diesem Weg an Sie und bitte um Hilfe, da ich parallel in der 2202 hotline seit 1h 17min in der Warteschlange hänge. anscheinend "normal" an einem Montag Abend.. 

 

Ich würde mich über eine Hilfe auf schriftlichem weg freuen. 

 

VG LK

 

215

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    habe über die 0800 33 06004 jemanden erreicht der mir ein nahezu identisches Angebot gemacht hat und dieses angenommen. vielen dank für die schnelle Hilfe! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

712

0

2

Gelöst

in  

413

0

3

Gelöst

in  

358

0

2

vor 2 Jahren

in  

241

0

4