Telekom Vertagsangebot Tarifverlängerung mit iPhone 11pro Max

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen seit ca 10 jahren bestehenden Telekom Mobilfunkvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt vor zwei Monaten gekündigt, da ich mit den damaligen Konditionen, die die telekom mir angeboten hat, nicht mehr einverstanden war. im rahmen der neuen iPhone Vorstellung habe ich nun über die 2202 doch nochmals Kontakt aufgenommen um die Angebote der telekom auch in Erwägung zu ziehen. Daraufhin erreichte ich einen ausgeprochen netten Mitarbeiter, der mir ein Angebot unterbreitet hat, welchem ich zustimmen wollte. da ich noch unschlüssig war ob iPhone 11pro oder 11pro max, versicherte er mit dass das Angebot einen regulären Rabatt enthalte, der ausdrücklich auch "morgen oder übermorgen" noch verfügbar sei - explizit bei jedem Mitarbeiter der 2202 hotline. also iPhones im laden angeschaut, für das 11pro max entschieden und optimistisch und in Vorfreude bei der hotline angerufen. die Mitarbeiterin dort jedoch konnte -  wie hätte es anders sein sollen - nicht auf die Rabatte zugreifen, schlug aber vor, dass sie dem anderen Mitarbeiter eine email bezüglich meiner Thematik schreiben würde, sodass er mich zurückrufen könne. So weit so gut. Seit nun ca 2 Wochen warte ich auf diesen Rückruf, nichts passiert. 

Ich wende mich nun auf diesem Weg an Sie und bitte um Hilfe, da ich parallel in der 2202 hotline seit 1h 17min in der Warteschlange hänge. anscheinend "normal" an einem Montag Abend.. 

 

Ich würde mich über eine Hilfe auf schriftlichem weg freuen. 

 

VG LK

 

214

5

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Wenn du gekündigt hattest, bist du wahrscheinlich bei der Rückgewinnung beim ersten Anruf rausgekommen. Da muss man sich eigentlich sofort entscheiden. Die normalen Mitarbeiter haben in der Regel keinen Zugriff auf die Angebote der Rückgewinnung. Der Anruf kann kommen oder auch nicht. 

     

     

    Freundliche Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Du kannst dir unter dieser Rufnummer: 

    0800 33 06004 auch ein Angebot machen lassen. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend und herzlich willkommen @lukudus,

    ich bedanke mich für die detaillierte Schilderung. Es ist durchaus immer möglich, dass die Preise am nächsten Tag anders ausfallen, ob positiv oder negativ. Darauf haben wir keinen Einfluss und können die Preise für das Endgerät sowie auch für den Tarif manuell leider nicht anpassen. Ich bin Ihnen gerne behilflich und schaue gemeinsam mit Ihnen nach einem passenden Angebot. Am Telefon gestaltet es sich allerdings einfacher. Fröhlich Da es jetzt schon so spät ist, störe ich Sie nicht ohne Vorwarnung. Schreiben Sie mir sonst bitte einfach, wann Sie kurz Zeit für ein Telefonat haben. Ich melde mich dann bei Ihnen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lilia N.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    habe über die 0800 33 06004 jemanden erreicht der mir ein nahezu identisches Angebot gemacht hat und dieses angenommen. vielen dank für die schnelle Hilfe! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

410

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

1