Telekom Voicemail App - einloggen nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe einen Mobilfunkvertrag von Freenet im Telekom Netz. Bisher konnte ich problemlos die App für die Voicemail nutzen. Jetzt habe ich ein neues Hand und da geht auf einmal nichts mehr. Ich bekomme eine Benachrichtigung, dass der Anschluss inaktiv ist und ich mich neu anmelden soll. Dort kann ich bei meiner Mobilfunknummer auf wiederherstellen klicken. Die App erzählt mir dann, dass mir mein Passwort per sms gesendet wird. Anfangs hat das mal funktioniert und es kamen Codes, die aber nicht gültig waren. Inzwischen kommen aber überhaupt keine SMS mehr an. Ich kann mich also nicht in der App mit der Mobilfunknummer anmelden. Und das aller blödeste ist: sobald ich die App installiert habe, funktioniert meine Mobilbox überhaupt nicht mehr. Die springt dann gar nicht mehr an wenn jemand anruft.
Kann mir bitte jemand bei dem Thema weiterhelfen?
Viele Grüße
Julia
256
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.