Gelöst

Telekom_fon außer reichweite

vor 6 Jahren

Ich habe mir gestern ein monatspass und telekom-fon gebucht gestern sehr gut funktioniert heute leider gar nicht mehr sagt immer außer Reichweite kann mir irgendjemand weiterhelfen was kann ich machen wo an wen kann ich mich wenden weil für 29 € und paar zerquetschte dann muss das natürlich laufen ich kann ja nicht Geld zahlen für keine Leistung kriege ich das Geld wieder kann ich das irgendwo wieder fordern was kann ich machen?

712

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @florian.knack,

     

    vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Community.

     

    Ich kann deinen Ärger verstehen, jedoch muss ich hier den genannten Punkten von @holzher24 und @Hubert Eder recht geben. HotSpots mit dem Namen "Telekom_FON" werden von Kunden zur Verfügung gestellt.

     

    Diese können aber auch von sich aus steuern, ob der HotSpot weiterhin verfügbar ist. Auch kann hier bedingt durch die Nutzung des Anschlussinhabers die Downloadrate des HotSpots stark variieren, da der Anschlussnutzer primär versorgt wird.

     

    Eine Erstattung des Passes gibt es hierbei nicht, da er nicht an einen HotSpot gebunden ist. Gibt es bei dir in der Nähe noch andere HotSpots? Schau mal hier: http://bit.ly/2FjZuuK Dort kannst du direkt nachschauen.

     

    HotSpots mit dem Namen "Telekom" oder "Telekom_SIM" sind hierbei empfehlenswert, da es sich hierbei um öffentliche, durch uns zur Verfügung gestellte HotSpots handelt.

     

    Freundliche Grüße

     

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

869

0

2

vor 8 Jahren

in  

2707

0

2

vor 5 Jahren

in  

346

0

4