Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom_fon außer reichweite
vor 6 Jahren
Ich habe mir gestern ein monatspass und telekom-fon gebucht gestern sehr gut funktioniert heute leider gar nicht mehr sagt immer außer Reichweite kann mir irgendjemand weiterhelfen was kann ich machen wo an wen kann ich mich wenden weil für 29 € und paar zerquetschte dann muss das natürlich laufen ich kann ja nicht Geld zahlen für keine Leistung kriege ich das Geld wieder kann ich das irgendwo wieder fordern was kann ich machen?
712
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
2
vor 2 Jahren
246
0
3
vor 8 Jahren
2707
0
2
vor 5 Jahren
346
0
4
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 6 Jahren
Guten Morgen @florian.knack,
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Community.
Ich kann deinen Ärger verstehen, jedoch muss ich hier den genannten Punkten von @holzher24 und @Hubert Eder recht geben. HotSpots mit dem Namen "Telekom_FON" werden von Kunden zur Verfügung gestellt.
Diese können aber auch von sich aus steuern, ob der HotSpot weiterhin verfügbar ist. Auch kann hier bedingt durch die Nutzung des Anschlussinhabers die Downloadrate des HotSpots stark variieren, da der Anschlussnutzer primär versorgt wird.
Eine Erstattung des Passes gibt es hierbei nicht, da er nicht an einen HotSpot gebunden ist. Gibt es bei dir in der Nähe noch andere HotSpots? Schau mal hier: http://bit.ly/2FjZuuK Dort kannst du direkt nachschauen.
HotSpots mit dem Namen "Telekom" oder "Telekom_SIM" sind hierbei empfehlenswert, da es sich hierbei um öffentliche, durch uns zur Verfügung gestellte HotSpots handelt.
Freundliche Grüße
Sarah D.
0
0