Gelöst
Telekom_FON WLAN-Verbindungsfehler
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich bin berechtigt Telekom_FON zu nutzen, was ich in meinem externen Garten mit meinem Handy (Karte von Medion) auch tue (mein Garten-Nachbar stellt den Hotspot). Das funktionierte letztes Jahr sehr gut. ABER: Seit einigen Monaten bekomme ich nach einigen Minuten funktionierender Verbindung (die Zeit variiert) die Meldung "WLAN-Verbindungsfehler" und die Verbindung ist beendet.
Nun habe ich ja auch zu Hause meinen eigenen Hotspot. Dort konnte und kann ich mich problemlos einloggen. Aber auch dort bekomme ich nun seit einiger Zeit genau die gleiche Fehlermeldung nach einigen Minuten funktionierender Verbindung.
Wenn ich am Handy wieder bei Telekom_FON "Verbinden" drücke, wird die Verbindung wieder hergestellt, wird aber nach einigen Minuten mit der beschriebenen Fehlermeldung wieder beendet.
Die Verbindung Handy - Router ui Hause ist gut (1m Abstand).
Einloggen tue ich mich vorzugsweise über die App "Connect App" oder direkt über das Telekom-Portal.
Ich frage mich, was wurde (von der Telekom?) verändert, dass die Verbindung jetzt nicht mehr dauerhaft gunktioniert?
MfG
812
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
353
0
4
1632
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.