Gelöst
TelkomFestnetz funktioniert aufs nicht aufs Handy
vor 2 Jahren
Festnetzanrufe aufs Handy ghen nicht.
Waskann ich tun?
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vor 2 Jahren
Festnetzanrufe aufs Handy ghen nicht.
Und sonst gehen alle Anrufe?
2
von
vor 2 Jahren
Ja
0
von
vor 2 Jahren
Ja!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich habe die Lösung mal rausgenommen, denn mein Beitrag ist/war ja sicher nicht die Lösung, oder?
2
von
vor 2 Jahren
Bitte Lösung noc einmal
0
von
vor 2 Jahren
Bitte LÖsung nochmal reinnehmen. Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @Gelöschter Nutzer
Du hast aber nicht im Telefoniecenter oder im Router die Vorwahlen für Mobilfunk geblockt?
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Hast Du vielleicht eine Rufnummernsperre (ausgehend) eingerichtet ( 017*, 015* )? Hast Du das geprüftß Im Router (welcher) UND im Kundencenter/Telefonie ?
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Welche Lösung ? Hast Du eine gefunden? Kam die von den Helferlein ? Kannst Du selber markieren oder/ uns hier mitteilen.
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vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Bitte nicht falsch verstehen, aber so redet man nicht mal auf der Straße:
Ja
Ja!
Bitte Lösung noc einmal
Bitte gibt doch uns vernüftige Sätze, sonst kann keiner helfen.
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer ,
außerdem geht es ja offensichtlich um das "Telkom" Festnetz, wie aus dem Titel ersichtlich.
Dieses Telekommunikation-Unternehmen hat jedoch seinen Sitz in Südafrika, siehe:
[Link]
Anmerkung von Telekom hilft.
Link auf fremde Seite gelöscht.
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5
von
vor 2 Jahren
ich sag es mal so: Meine komprimiert ironischen Gedankengänge sind mit mir durchgegangen und ins leicht sarkastische abgeglitten.
OT ist nicht erwünscht @KalleM58 , solltest du aber wissen.
0
von
vor 2 Jahren
OT ist nicht erwünscht @KalleM58 , solltest du aber wissen.
Ok, du hattest es "eleganter" formuliert !
Gruß Kalle
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von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Gelöschter Nutzer,
ich muss gestehen, dass ich auf Anhieb auch keine Lösung für Sie habe.
Haben Sie die Tipps von @→Mataimaki← und @Geralt von Riva bereits geprüft?
Damit ich helfen kann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@all
Da hat er sich nun gelöscht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von