Anrufweiterschaltung vom IP-Anschluß aufs Handy funktioniert im Telefoniecenter nur sofort, nicht nach Zeit

vor 6 Jahren

Im Telefoniecenter kann ich die Weiterschaltung aufs Handy einstellen, klappt aber nur bei "sofort", nach Zeit (z. B. 20 sec) erzeugt Fehlertöne. Softwarefehler?

252

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @harald_roedig

     

    Hast du mal die Rufumleitungen deaktiviert und aktiviert?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Habe gerade mehrfach aktiviert, deaktiviert, gespeichert...  Keine Änderung! Nur bei "sofort" klappt es!

  • vor 6 Jahren

    Ohne Mobilfunkflat kann jede Rufumleitung auf das Handy zur Kostenfalle werden.

    Ich hoffe, daß ist dir bewußt. (19 Ct./Min.)

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja, das weiß ich.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @harald_roedig,

    nichts bekannt von einer Störung. Klappt es immer noch nicht?

    Liebe Grüße, Steffi B.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nachdem ich am Sonntag die Anrufweiterschaltung im Kundencenter mehrfach aktiviert/deaktiviert habe (immer mit mehreren Minuten Abstand) klappt es heute (Montag) auch mit der zeitversetzten Weiterleitung. Prima. Ob es nun daran gelegen hat, kann ich nicht wirklich sagen.

     

    Gruß

     

    Harald

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen