Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anrufweiterschaltung vom IP-Anschluß aufs Handy funktioniert im Telefoniecenter nur sofort, nicht nach Zeit
vor 6 Jahren
Im Telefoniecenter kann ich die Weiterschaltung aufs Handy einstellen, klappt aber nur bei "sofort", nach Zeit (z. B. 20 sec) erzeugt Fehlertöne. Softwarefehler?
252
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
294
0
8
1171
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
4347
0
1
vor 4 Jahren
1408
0
6
vor 13 Jahren
18043
0
10
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@harald_roedig
Hast du mal die Rufumleitungen deaktiviert und aktiviert?
0
1
harald_roedig
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Habe gerade mehrfach aktiviert, deaktiviert, gespeichert... Keine Änderung! Nur bei "sofort" klappt es!
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ohne Mobilfunkflat kann jede Rufumleitung auf das Handy zur Kostenfalle werden.
Ich hoffe, daß ist dir bewußt. (19 Ct./Min.)
0
1
harald_roedig
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ja, das weiß ich.
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
nichts bekannt von einer Störung. Klappt es immer noch nicht?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
1
harald_roedig
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Nachdem ich am Sonntag die Anrufweiterschaltung im Kundencenter mehrfach aktiviert/deaktiviert habe (immer mit mehreren Minuten Abstand) klappt es heute (Montag) auch mit der zeitversetzten Weiterleitung. Prima. Ob es nun daran gelegen hat, kann ich nicht wirklich sagen.
Gruß
Harald
1