Solved
Termin mit Telekom-Techniker. Nicht erschienen, sein Vermerk: "Nicht angetroffen". Und ich stand vor dem Haus und habe auf ihn gewartet :(
5 years ago
Am 04.03.2020 sollte ein Telekom-Techniker unseren Geschäftsanschluss einrichten. Geschäftsanschluss läuft über einen anderen Anbieter. Der Techniker sollte zwischen 8 und 12 Uhr erscheinen. Ich habe gewartet und gewartet. Immer mal wieder getrackt und auch Screenshots von den Tracking-Zwischenschritten gemacht. "Innerhalb der nächsten drei Stundenen ist der Techniker da". "Innerhalb der nächsten zwei Stunden ist der Techniker da". "Innerhalb der nächsten 29 Minuten ist der Techniker da". "Innerhalb der nächsten 14 Minuten ist der Techniker da." Um Punkt 11:59 Uhr: "Leider verspätet sich der Techniker". Um 12:11 Uhr: "Leider hat es heute nicht geklappt. Wir melden uns mit einem neuen Termin bei Ihnen". Und die Frechheit ist: Der Telekom-Techniker hat ins Protokoll eingetragen: "Der Kunde wurde nicht angetroffen". WTF?!?!?!? Ich habe den ganzen Vormittag doof rumgessen, konnte nicht arbeiten, habe Einkommenseinbußen und dann werde ich mit solch einer impertinenten Lüge konfrontiert. Ein wirklich starkes Stück. Ich werde zusehen, dass ich den ganzen Vorgang samt aller Screenshots noch an die zuständige Stelle weiterleiten kann.
1201
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.