Gelöst

Termin mit Telekom-Techniker. Nicht erschienen, sein Vermerk: "Nicht angetroffen". Und ich stand vor dem Haus und habe auf ihn gewartet :(

vor 5 Jahren

Am 04.03.2020 sollte ein Telekom-Techniker unseren Geschäftsanschluss einrichten. Geschäftsanschluss läuft über einen anderen Anbieter. Der Techniker sollte zwischen 8 und 12 Uhr erscheinen. Ich habe gewartet und gewartet. Immer mal wieder getrackt und auch Screenshots von den Tracking-Zwischenschritten gemacht. "Innerhalb der nächsten drei Stundenen ist der Techniker da". "Innerhalb der nächsten zwei Stunden ist der Techniker da". "Innerhalb der nächsten 29 Minuten ist der Techniker da". "Innerhalb der nächsten 14 Minuten ist der Techniker da." Um Punkt 11:59 Uhr: "Leider verspätet sich der Techniker". Um 12:11 Uhr: "Leider hat es heute nicht geklappt. Wir melden uns mit einem neuen Termin bei Ihnen". Und die Frechheit ist: Der Telekom-Techniker hat ins Protokoll eingetragen: "Der Kunde wurde nicht angetroffen". WTF?!?!?!? Ich habe den ganzen Vormittag doof rumgessen, konnte nicht arbeiten, habe Einkommenseinbußen und dann werde ich mit solch einer impertinenten Lüge konfrontiert. Ein wirklich starkes Stück. Ich werde zusehen, dass ich den ganzen Vorgang samt aller Screenshots noch an die zuständige Stelle weiterleiten kann.

1195

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Katharina.NiehusWende Dich an Deinen Anbieter, Telekom kann da nichts machen, da kein Zugriff auf Deine Daten/ Leitung möglich ist

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich schon. Die haben gesagt, dass ich mir einen Cube (Flex) für die Überbrückung holen soll, sie kämen für die Kosten auf. Und ich solle mich auf jeden Fall beschweren über den Techniker...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von