Gelöst
Tethering PDP NO_LIMIT
vor 8 Jahren
Hallo,
beim Wechsel vom Tarif "Magenta Moil M DTAG mit Top-H 1. Gen" auf den Tarif Magenta Mobil M DTAG mit Top-Handy" (sorry, ich gebe 1:1 wieder, was in der Auftragsbestätigung steht), wurde unter wegfallenden Leisungen "Tetherung PDP NO_LIMIT" ausgewiesen.
Frage: Was ist das, warum wurde ich nicht vor Vertragswechsel darauf hingewiesen und warum wurde mir in keiner Auftragsbestätigung oder Rechnung ausgewiesen, dass ich diese Leistung jemals hatte?
Danke.
2759
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1679
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Dir wurde weder eine Leistung versteckt noch wurde sie entfernt.
0
3
von
vor 8 Jahren
Da bei den Generationswechsel auch die Technik im Hintergrund gewechselt wird, gibt es auch einmal alte technische Optionen die sich ändern, die man vorher nie gesehen hat. Ist halt den Plattformwechsel geschuldet.
von
vor 8 Jahren
und was ist nun diese Option die weggefallen ist? Ich wurde auch nicht darauf hingewiesen.........
0
von
vor 8 Jahren
Dabei handelt es sich lediglich um eine systemseitige Änderung bzw. Information.
Für Sie ändert sich nichts und Tethering ist auch weiterhin Bestandteil Ihres Tarifes.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von