Gelöst

Tethering PDP NO_LIMIT

vor 8 Jahren

Hallo,

beim Wechsel vom Tarif "Magenta Moil M DTAG mit Top-H 1. Gen" auf den Tarif Magenta Mobil M DTAG mit Top-Handy" (sorry, ich gebe 1:1 wieder, was in der Auftragsbestätigung steht), wurde unter wegfallenden Leisungen "Tetherung PDP NO_LIMIT" ausgewiesen.

 

Frage: Was ist das, warum wurde ich nicht vor Vertragswechsel  darauf hingewiesen und warum wurde mir in keiner Auftragsbestätigung oder Rechnung ausgewiesen, dass ich diese Leistung jemals hatte?

 

Danke.

2759

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Es handelt sich dabei vermutlich nur um ein Bestandteil des Tarifs der systemtechnisch vorhanden ist. Wie bei Festnetz z.B. VoIP Basistarif.
      Dir wurde weder eine Leistung versteckt noch wurde sie entfernt.

      0

      3

      von

      vor 8 Jahren

      @Gelöschter Nutzer hatte hier die richtige Antwort.
      Da bei den Generationswechsel auch die Technik im Hintergrund gewechselt wird, gibt es auch einmal alte technische Optionen die sich ändern, die man vorher nie gesehen hat. Ist halt den Plattformwechsel geschuldet.

      von

      vor 8 Jahren

      und was ist nun diese Option die weggefallen ist? Ich wurde auch nicht darauf hingewiesen.........

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @kfz-kaestner.

      Dabei handelt es sich lediglich um eine systemseitige Änderung bzw. Information.
      Für Sie ändert sich nichts und Tethering ist auch weiterhin Bestandteil Ihres Tarifes. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1679

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1339

    0

    2

    Gelöst

    in  

    360

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5114

    0

    2

    Gelöst

    in  

    842

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...