Gelöst
Travel Mobil Basic
vor einem Jahr
Wo kann ich sehen wieviele Minuten und SMS von meinem Travel Mibil Basic Paket schon verbraucht sind?
99
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
323
0
1
vor 2 Monaten
43
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
Wo kann ich sehen wieviele Minuten und SMS von meinem Travel Mibil Basic Paket schon verbraucht sind?
99
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
323
0
1
vor 2 Monaten
43
0
2
vor einem Jahr
Hallo @Natalie73,
das Datenvolumen ist in der App zu sehen. Das Herausfinden der verbleibenden SMS und Telefonieminuten kannst du mit dem Anwählen der 2000 vornehmen.
Das Menü ist sprachgesteuert.
Liebe Grüße
Anna K.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Liebe Anna,
danke für die Antwor-leider sehe ich den Tarif nicht in der App und wenn ich die 2000 mit den Tasten des Telefons eingebe sagt die Sprachsteuerung, dass dieser Dienst oder das Dienstmerkmal nicht möglich ist.
Was kann ich noch tun?
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Natalie73,
ich gehe davon aus, dass das Budget aus der Travel Mobil Option nicht über den Kontoservice abfragbar ist. Tut mir leid, das wir da auf dem falschen Weg waren.
In unseren FAQ zur Option heißt es:
"Wie erfahre ich, wann bei Nutzung von Travel Mobil Basic und Travel Mobil Basic World die Inklusivleistungen verbraucht sind?
Nach Verbrauch der Minuten- und SMS-Budgets erfolgt keine Benachrichtigung. Am besten prüfen Sie in Ihrer Anrufliste die verbrauchten Telefonminuten (abgehend und ankommend) sowie in Ihren Nachrichten die Anzahl der versendeten SMSen. Der Verbrauch des Datenbudgets ist über pass.telekom.de einsehbar. Für Full-Speed-Datenroaming oder nach Verbrauch von 1 GB sind jederzeit Travel & Surf Pässe buchbar."
Leider bleibt nur, den Verbrauch selbst im Auge zu behalten.
Viele Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Natalie73,
ich gehe davon aus, dass das Budget aus der Travel Mobil Option nicht über den Kontoservice abfragbar ist. Tut mir leid, das wir da auf dem falschen Weg waren.
In unseren FAQ zur Option heißt es:
"Wie erfahre ich, wann bei Nutzung von Travel Mobil Basic und Travel Mobil Basic World die Inklusivleistungen verbraucht sind?
Nach Verbrauch der Minuten- und SMS-Budgets erfolgt keine Benachrichtigung. Am besten prüfen Sie in Ihrer Anrufliste die verbrauchten Telefonminuten (abgehend und ankommend) sowie in Ihren Nachrichten die Anzahl der versendeten SMSen. Der Verbrauch des Datenbudgets ist über pass.telekom.de einsehbar. Für Full-Speed-Datenroaming oder nach Verbrauch von 1 GB sind jederzeit Travel & Surf Pässe buchbar."
Leider bleibt nur, den Verbrauch selbst im Auge zu behalten.
Viele Grüße
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von