Gelöst

Travel Mobil Basic

vor einem Jahr

Wo kann ich sehen wieviele Minuten und SMS von meinem Travel Mibil Basic Paket schon verbraucht sind?

99

4

    • vor einem Jahr

      Hallo @Natalie73,

       

      das Datenvolumen ist in der App zu sehen. Das Herausfinden der verbleibenden SMS und Telefonieminuten kannst du mit dem Anwählen der 2000 vornehmen. Fröhlich Das Menü ist sprachgesteuert.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Liebe Anna,

      danke für die Antwor-leider sehe ich den Tarif nicht in der App und wenn ich die 2000 mit den Tasten des Telefons eingebe sagt die Sprachsteuerung, dass dieser Dienst oder das Dienstmerkmal  nicht möglich ist.

      Was kann ich noch tun?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Natalie73,

       

      ich gehe davon aus, dass das Budget aus der Travel Mobil Option nicht über den Kontoservice abfragbar ist. Tut mir leid, das wir da auf dem falschen Weg waren. 

       

      In unseren FAQ zur Option heißt es:

       

      "Wie erfahre ich, wann bei Nutzung von Travel Mobil Basic und Travel Mobil Basic World die Inklusivleistungen verbraucht sind?

      Nach Verbrauch der Minuten- und SMS-Budgets erfolgt keine Benachrichtigung. Am besten prüfen Sie in Ihrer Anrufliste die verbrauchten Telefonminuten (abgehend und ankommend) sowie in Ihren Nachrichten die Anzahl der versendeten SMSen. Der Verbrauch des Datenbudgets ist über pass.telekom.de einsehbar. Für Full-Speed-Datenroaming oder nach Verbrauch von 1 GB sind jederzeit Travel & Surf Pässe buchbar."

       

      Leider bleibt nur, den Verbrauch selbst im Auge zu behalten. 

      Viele Grüße

      Julia S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Natalie73,

       

      ich gehe davon aus, dass das Budget aus der Travel Mobil Option nicht über den Kontoservice abfragbar ist. Tut mir leid, das wir da auf dem falschen Weg waren. 

       

      In unseren FAQ zur Option heißt es:

       

      "Wie erfahre ich, wann bei Nutzung von Travel Mobil Basic und Travel Mobil Basic World die Inklusivleistungen verbraucht sind?

      Nach Verbrauch der Minuten- und SMS-Budgets erfolgt keine Benachrichtigung. Am besten prüfen Sie in Ihrer Anrufliste die verbrauchten Telefonminuten (abgehend und ankommend) sowie in Ihren Nachrichten die Anzahl der versendeten SMSen. Der Verbrauch des Datenbudgets ist über pass.telekom.de einsehbar. Für Full-Speed-Datenroaming oder nach Verbrauch von 1 GB sind jederzeit Travel & Surf Pässe buchbar."

       

      Leider bleibt nur, den Verbrauch selbst im Auge zu behalten. 

      Viele Grüße

      Julia S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      329

      0

      2

      Gelöst

      in  

      179

      0

      1

      in  

      43

      0

      2

      Gelöst

      in  

      897

      0

      1