Travel Mobil World im BSP nicht vorhanden
vor 9 Tagen
Hallo zusammen,
ich versuche gerade den Mobilfunk für eine Auslandsreise (Argentinien) startklar zu machen.
Im Geschäftskundencenter wird mir die Option Travel Mobil Basic World vorgeschlagen, aber 1GB Datenvolumen ist zu wenig.
Es gibt auch die Option Travel Mobil (nicht World), aber dabei ist mir unklar, ob das auch in Argentinien nutzbar ist.
Im Endeffekt will ich einfach nur ohne Einschränkungen für 1-2 Wochen im Ausland klarkommen - und das halbwegs günstig.
Der aktuell genutzte Tarif ist Business Mobil XL Plus 3. Generation.
Würde mich über jeden Vorschlag freuen!
Gruß,
Eric
20
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
304
0
1
vor 7 Monaten
325
0
3
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 9 Tagen
HAllo @user_a2ccd1,
wow, Argentinien ist bestimmt ein spanndendes Land.
In der Option Travel Mobil ist Argentinien tatsächlich enthalten. Ich bin Dir gerne bei der Buchung behilflich.
Liebe Grüße
Karin
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor 9 Tagen
Hey @user_a2ccd1,
da hat sich die liebe Karin leider verguckt, denn Argentinien ist der Ländergruppe 3 zugeordnet und somit nur in der Travel Mobil Basic World max 1M integriert. Wenn die Telefonie nicht gebraucht wird, kann auch alternativ der SurfPass L für 31 Tage aktiviert werden, dann stehen dir 18 GB Datenvolumen für einmalig 44,95 € zur Verfügung.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
user_a2ccd1
Antwort
von
Karin Kr.
vor 8 Tagen
Hallo @Mario Sa. ,
danke für die Info!
Gibt es also wirklich keinen Weg, wie man in Argentinien Telefonieren & Surfen kann?
Wie gesagt, 1GB ist ja wirklich garnichts - und die Telefonie brauch ich auf jeden Fall, keine Frage.
60 Minuten Telefonie sind auch ziemlich wenig, also mit dem Travel Mobil Basic World komme ich auf keinen Fall weiter.
Würde mich wirklich freuen, wenn die Telekom da noch irgendwas zu hat.
Den SurfPass L sehe ich übrigens nicht im BSP , wäre das dann nur über "Mein Magenta" am Telefon wählbar?
Grüße,
Eric Dirla
0
Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor 8 Tagen
Hallo @user_a2ccd1
ja, das verstehe ich wirklich. Aber wie mein Kollege Mario schon geschrieben hat, besteht zurzeit nur die Möglichkeit. Schaue sonst auf unserer Landingpage pass.telekom.de, da hast du die Möglichkeit den Pass zu buchen.
Lieben Gruß
Susanne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_a2ccd1