Travel Mobil World im BSP nicht vorhanden

vor 9 Tagen

Hallo zusammen,

ich versuche gerade den Mobilfunk für eine Auslandsreise (Argentinien) startklar zu machen.

Im Geschäftskundencenter wird mir die Option Travel Mobil Basic World vorgeschlagen, aber 1GB Datenvolumen ist zu wenig.

Es gibt auch die Option Travel Mobil (nicht World), aber dabei ist mir unklar, ob das auch in Argentinien nutzbar ist.

Im Endeffekt will ich einfach nur ohne Einschränkungen für 1-2 Wochen im Ausland klarkommen - und das halbwegs günstig.

Der aktuell genutzte Tarif ist Business Mobil XL Plus 3. Generation.

Würde mich über jeden Vorschlag freuen!

Gruß,

Eric

20

5

  • vor 9 Tagen

    HAllo @user_a2ccd1,

     

    wow, Argentinien ist bestimmt ein spanndendes Land.

     

    In der Option Travel Mobil ist Argentinien tatsächlich enthalten. Ich bin Dir gerne bei der Buchung behilflich. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin 

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    Hey @user_a2ccd1,

     

    da hat sich die liebe Karin leider verguckt, denn Argentinien ist der Ländergruppe 3 zugeordnet und somit nur in der Travel Mobil Basic World max 1M integriert. Wenn die Telefonie nicht gebraucht wird, kann auch alternativ der SurfPass L für 31 Tage aktiviert werden, dann stehen dir 18 GB Datenvolumen für einmalig 44,95 € zur Verfügung.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

     

     

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Hallo @Mario Sa. ,

    danke für die Info!

    Gibt es also wirklich keinen Weg, wie man in Argentinien Telefonieren & Surfen kann?

    Wie gesagt, 1GB ist ja wirklich garnichts - und die Telefonie brauch ich auf jeden Fall, keine Frage.

    60 Minuten Telefonie sind auch ziemlich wenig, also mit dem Travel Mobil Basic World komme ich auf keinen Fall weiter.

    Würde mich wirklich freuen, wenn die Telekom da noch irgendwas zu hat.

    Den SurfPass L sehe ich übrigens nicht im BSP , wäre das dann nur über "Mein Magenta" am Telefon wählbar?

    Grüße,

    Eric Dirla

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Hallo @user_a2ccd1

     

    ja, das verstehe ich wirklich. Aber wie mein Kollege Mario schon geschrieben hat, besteht zurzeit nur die Möglichkeit. Schaue sonst auf unserer Landingpage pass.telekom.de, da hast du die Möglichkeit den Pass zu buchen. 

     

    Lieben Gruß

    Susanne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

325

0

3

Gelöst

in  

138

0

1

Gelöst

in  

883

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1882

0

5