Travel Mobil World im BSP nicht vorhanden

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

ich versuche gerade den Mobilfunk für eine Auslandsreise (Argentinien) startklar zu machen.

Im Geschäftskundencenter wird mir die Option Travel Mobil Basic World vorgeschlagen, aber 1GB Datenvolumen ist zu wenig.

Es gibt auch die Option Travel Mobil (nicht World), aber dabei ist mir unklar, ob das auch in Argentinien nutzbar ist.

Im Endeffekt will ich einfach nur ohne Einschränkungen für 1-2 Wochen im Ausland klarkommen - und das halbwegs günstig.

Der aktuell genutzte Tarif ist Business Mobil XL Plus 3. Generation.

Würde mich über jeden Vorschlag freuen!

Gruß,

Eric

Loading...

31

5

    • vor 3 Monaten

      HAllo @user_a2ccd1,

       

      wow, Argentinien ist bestimmt ein spanndendes Land.

       

      In der Option Travel Mobil ist Argentinien tatsächlich enthalten. Ich bin Dir gerne bei der Buchung behilflich. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @user_a2ccd1,

       

      da hat sich die liebe Karin leider verguckt, denn Argentinien ist der Ländergruppe 3 zugeordnet und somit nur in der Travel Mobil Basic World max 1M integriert. Wenn die Telefonie nicht gebraucht wird, kann auch alternativ der SurfPass L für 31 Tage aktiviert werden, dann stehen dir 18 GB Datenvolumen für einmalig 44,95 € zur Verfügung.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Mario Sa. ,

      danke für die Info!

      Gibt es also wirklich keinen Weg, wie man in Argentinien Telefonieren & Surfen kann?

      Wie gesagt, 1GB ist ja wirklich garnichts - und die Telefonie brauch ich auf jeden Fall, keine Frage.

      60 Minuten Telefonie sind auch ziemlich wenig, also mit dem Travel Mobil Basic World komme ich auf keinen Fall weiter.

      Würde mich wirklich freuen, wenn die Telekom da noch irgendwas zu hat.

      Den SurfPass L sehe ich übrigens nicht im BSP , wäre das dann nur über "Mein Magenta" am Telefon wählbar?

      Grüße,

      Eric Dirla

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_a2ccd1

       

      ja, das verstehe ich wirklich. Aber wie mein Kollege Mario schon geschrieben hat, besteht zurzeit nur die Möglichkeit. Schaue sonst auf unserer Landingpage pass.telekom.de, da hast du die Möglichkeit den Pass zu buchen. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    365

    0

    3

    Gelöst

    in  

    147

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1925

    0

    5

    Gelöst

    in  

    909

    0

    1