Gelöst
Travel Mobil
vor einem Jahr
Hallo,
für einen bevorstehenden USA-Aufenthalt würde ich gern zu meinem bestehenden Vertrag das Travel Mobil Roaming-Komfortpaket
1 Monat Laufzeit, automatisches Ende zum Preis von 41,97 EUR netto dazubuchen.
Ich bin Geschäftskunde, Tarif Business Mobil. Rahmenvertrag: 44000
Buchen wollte ich es auf geschäftskunden.telekom.de:
"Hinweis zur Bestellung - Diese Option können Sie im Business Service Portal der Telekom zu Ihrem bestehenden Mobilfunkvertrag dazu buchen. Voraussetzung: Die Option ist bei Ihrer Tarifvariante zubuchbar. Klicken sie einfach auf "Jetzt bestellen".
Das hat leider nicht geklappt. Woran könnte es liegen?
Viele Grüße
Elli
160
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
221
0
2
vor 3 Jahren
357
0
1
vor 2 Monaten
103
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Ich bin Geschäftskunde, Tarif Business Mobil.
Dann bitte in der Business Community anfragen -> Geschäftskunden | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Elli_,
bist du vielleicht nur auf der "Privatkundenseite" eingestiegen?
Schaue mal hier - dort kannst du es buchen
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Anna Lena,
ich habe es leider erfolglos versucht.
Könnte es an meinem Rahmenvertrag 44000 liegen?
Hinweis zur Bestellung
Diese Option können Sie im Business Service Portal der Telekom zu Ihrem bestehenden Mobilfunkvertrag dazu buchen. Voraussetzung: Die Option ist bei Ihrer Tarifvariante zubuchbar. Klicken Sie einfach auf "Jetzt bestellen".
Ich hatte vor ca. einem halben Jahr auch Schwierigkeiten die Option Travel Mobil 1 Monat dazuzubuchen.
Viele Grüße
Elli
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Anna Lena, ich habe soeben mit einem Kollegen gechattet, der mir die gewünscht Option buchen konnte.
Vielen Dank und viele Grüße
Elli
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Elli_,
bist du vielleicht nur auf der "Privatkundenseite" eingestiegen?
Schaue mal hier - dort kannst du es buchen
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von