Bestellstatus Travel Mobil unklar
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe den Travel Mobil über das Kundencenter gebucht. Ich habe auch eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung eingegangen sei. Aber ich erhalte keine Bestätigung, dass Travel Mobil aktiviert bzw. die Bestellung ausgeführt wurde. Wo kann ich denn die Bestellnummer eingeben und den Status überprüfen? Wie lange kann denn das dauern? Ich will ja sichergehen, dass Travel Mobil aktiv ist, bevor ich im Ausland das Handy nutze...
56
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 20 Tagen
65
0
2
vor 3 Jahren
335
0
1
vor 8 Monaten
357
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 29 Tagen
Hallo und guten Morgen @Argentaler
Wie versprochen melde ich mich heute wieder bei dir zurück.
Ich habe gesehen, dass du die Option bereits buchen lassen konntest - sehr schön!
Wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast, dann freue ich mich sehr von dir zu lesen. 🤩
Passt auf euch auf und kommt heil und gesund wieder nach Hause! 😎
Freundliche Grüße
Caro
0