Bestellstatus Travel Mobil unklar

13 days ago

Hallo, ich habe den Travel Mobil über das Kundencenter gebucht. Ich habe auch eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung eingegangen sei. Aber ich erhalte keine Bestätigung, dass Travel Mobil aktiviert bzw. die Bestellung ausgeführt wurde. Wo kann ich denn die Bestellnummer eingeben und den Status überprüfen? Wie lange kann denn das dauern? Ich will ja sichergehen, dass Travel Mobil aktiv ist, bevor ich im Ausland das Handy nutze...

40

5

  • 13 days ago

    @Argentaler das sollte eigentlich im Kundencenter zu sehen sein.

    1

    Answer

    from

    13 days ago

    Nichts zu sehen. Inzwischen habe ich bei der Telekom angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass Travel Mobil gebucht ist. Unklar, warum ich keine Bestätigung erhalten hatte. Nun sehe ich aber nirgendwo, dass ich Travel Mobil habe... Alles etwas seltsam.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 13 days ago

    Hallo und guten Abend @Argentaler

     

    Vielen lieben Dank für deine Nachricht.

    Ich kann absolut nachvollziehen, dass man ein mulmiges Gefühlt hat, wenn die Bestätigung nicht eintrudelt. 

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht zu fassen bekommen. 

    Ich wollte mir den Auftrag auch einmal im Detail ansehen. :-) 

     

    Ansonsten habe ich noch als Tipp eventuell einmal in die SMS-Nachrichten zu schauen, ob wir dort eine Bestätigung geschickt haben?! 

     

    Wenn heute oder in den kommenden Tagen noch Zeit für ein Rückruf ist, dann lass es mich sehr gerne wissen und ich greife zum Hörer. :-D 

     

    Sollte dem nicht mehr der Fall sein, dann wünsche ich an dieser Stelle schon einmal einen zauberhaften Urlaub! 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

     

     

    2

    Answer

    from

    13 days ago

    Ja, jetzt wäre ich erreichbar!

    Answer

    from

    13 days ago

    Vielen Dank für deine Zeit, @Argentaler

     

    Wie besprochen kommen wir am 25. April wieder zusammen. :-) 

    Ich habe bereits hinterlegt, dass wir dir dann am 26. April auch auf jeden Fall noch einmal eine Verlängerung des Passes buchen müssen, aber über einen kleinen reminder würde ich mich sehr freuen. 

     

    In diesem Sinne - guten Flug und noch einen feinen Abend! 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1553

1

1

7 months ago

in  

329

0

3

Solved

in  

142

0

1

Solved

in  

177

0

1