Solved
Bestellstatus Travel Mobil unklar
4 months ago
Hallo, ich habe den Travel Mobil über das Kundencenter gebucht. Ich habe auch eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung eingegangen sei. Aber ich erhalte keine Bestätigung, dass Travel Mobil aktiviert bzw. die Bestellung ausgeführt wurde. Wo kann ich denn die Bestellnummer eingeben und den Status überprüfen? Wie lange kann denn das dauern? Ich will ja sichergehen, dass Travel Mobil aktiv ist, bevor ich im Ausland das Handy nutze...
82
0
7
This could help you too
3 months ago
137
0
2
393
0
1
11 months ago
412
0
3
3 years ago
223
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
3 months ago
Hallo und guten Morgen @Argentaler
Wie versprochen melde ich mich heute wieder bei dir zurück.
Ich habe gesehen, dass du die Option bereits buchen lassen konntest - sehr schön!
Wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast, dann freue ich mich sehr von dir zu lesen. 🤩
Passt auf euch auf und kommt heil und gesund wieder nach Hause! 😎
Freundliche Grüße
Caro
0
0