Bestellstatus Travel Mobil unklar
13 days ago
Hallo, ich habe den Travel Mobil über das Kundencenter gebucht. Ich habe auch eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung eingegangen sei. Aber ich erhalte keine Bestätigung, dass Travel Mobil aktiviert bzw. die Bestellung ausgeführt wurde. Wo kann ich denn die Bestellnummer eingeben und den Status überprüfen? Wie lange kann denn das dauern? Ich will ja sichergehen, dass Travel Mobil aktiv ist, bevor ich im Ausland das Handy nutze...
40
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
305
0
1
7 months ago
329
0
3
E.B.E.Richter
13 days ago
@Argentaler das sollte eigentlich im Kundencenter zu sehen sein.
0
1
Argentaler
Answer
from
E.B.E.Richter
13 days ago
Nichts zu sehen. Inzwischen habe ich bei der Telekom angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass Travel Mobil gebucht ist. Unklar, warum ich keine Bestätigung erhalten hatte. Nun sehe ich aber nirgendwo, dass ich Travel Mobil habe... Alles etwas seltsam.
0
Unlogged in user
Answer
from
E.B.E.Richter
Carolin L.
Telekom hilft Team
13 days ago
Hallo und guten Abend @Argentaler
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass man ein mulmiges Gefühlt hat, wenn die Bestätigung nicht eintrudelt.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht zu fassen bekommen.
Ich wollte mir den Auftrag auch einmal im Detail ansehen. :-)
Ansonsten habe ich noch als Tipp eventuell einmal in die SMS-Nachrichten zu schauen, ob wir dort eine Bestätigung geschickt haben?!
Wenn heute oder in den kommenden Tagen noch Zeit für ein Rückruf ist, dann lass es mich sehr gerne wissen und ich greife zum Hörer. :-D
Sollte dem nicht mehr der Fall sein, dann wünsche ich an dieser Stelle schon einmal einen zauberhaften Urlaub!
Freundliche Grüße
Caro
0
2
Argentaler
Answer
from
Carolin L.
13 days ago
Ja, jetzt wäre ich erreichbar!
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
13 days ago
Vielen Dank für deine Zeit, @Argentaler
Wie besprochen kommen wir am 25. April wieder zusammen. :-)
Ich habe bereits hinterlegt, dass wir dir dann am 26. April auch auf jeden Fall noch einmal eine Verlängerung des Passes buchen müssen, aber über einen kleinen reminder würde ich mich sehr freuen.
In diesem Sinne - guten Flug und noch einen feinen Abend!
Freundliche Grüße
Caro
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
Argentaler