Gelöst
twin bill pro - Funktion im täglichen Nutzen
vor 9 Jahren
Hallo!
Ich möchte demnächst die TwinBill Pro nutzen. Nun ist meine Frage: Wenn ich mich morgens mit der "Geschäfts- PIN " anmelde, bekomme ich dann trotzdem die Anrufe, SMS, Benachrichtigungen, ...
für meinen privaten Vertrag oder muss ich dazu dann erst wieder auf meinen privaten Vertrag wechseln?
Viele Grüße
Evi
1475
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
521
0
1
Gelöst
737
0
2
vor 2 Jahren
231
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @evi.roedl ,
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Schön, dass Sie Interesse an TwinBill Pro haben.
Zu Ihrer Frage: Nein, dies ist nicht möglich. Wenn Sie sich im geschäftlichen Bereich den relevanten PIN eingeben, erhalten Sie nur Anrufe, SMS und Benachrichtigungen auf dem geschäftlichen Profil. Damit Sie die Anrufe von dem privaten Vertrag erhalten, können Sie eine Rufumleitung auf die geschäftliche Nummer einrichten. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? Gerne helfe ich Ihnen dabei.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
1
von
vor 9 Jahren
Danke für die Antwort. Aber dann kommt Twin Bill leider nicht für mich in Frage, da ich unter beiden Nummer erreichbar sein muss. Eine Rufweiterleitung ist da zu wenig. Schade, dass die Telekom da keine Alternative bieten kann, außer mit 2 Telefonen zu arbeiten.
Viele Grüße
Evi
0
Uneingeloggter Nutzer
von