Gelöst

Tückische Datennutzungseinwilligung

vor 2 Jahren

Servus!

ganz schön raffiniert in der App bei der Abfrage des Datennutzungsumfangs im letzten Schritt die Buttons für „Alle Daten“ und „nur ausgewählte“ zu vertauschen. Da drücken ungeduldige gerne direkt auf den gleichen Button wie vorher und wählen so „alle Daten“ statt dem gewollten „nur ausgewählte“.

wo kann ich dies nachträglich ändern? Bitte zudem auf eine ehrliche Art und Weise ändern - hinterlässt kein besonders positives Licht auf die Art und Weise der Datenbeschaffung ihres Unternehmens! 
schönen Sonntag! 

376

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @lennartkoenig 

       

      Wenn du die MeinMagenta APP meinst.

       

      Bei den Daten werden die Kontaktmöglichkeiten aktiviert.

       

      Diese können über den Informationsservice nachträglich wieder deaktiviert werden


      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Ich hoffe, das war gemeint

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...