Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umwandlung Businesstarif in FamilyCard
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Eltern haben beide einen Telekom-Vertrag (Mutter:1x Business-Vertrag ohne LZ, Vater: Privatkundentarif). Gerne würden wir den Business-Tarif in eine FamilyCard zum bestehenden Privatkundentarif meines Vaters umwandeln. Natürlich unter Beibehaltung der gleichen Nummer für meine Mutter. Geht das?Wenn ja, wie? Gibt es dazu ein entsprechendes Formular?
Danke!
298
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
288
0
1
vor einem Jahr
133
0
2
vor 6 Jahren
346
0
5
248
0
2
Gelöst
346
0
3
MP0602
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @HP-HP,
gut dass du dich diesbezüglich hier meldest, denn hier gibt es die richtigen Experten dafür
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
Super, dann können wir jetzt nur auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Heike Ha. :-)) warten!
0
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jamil-Ali G.
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Übernahmeforumlar, sendest du wie besprochen an die von mir erteile E-Mailadresse.
Alles weitere klären wir, sobald das Formular vorliegt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0