Gelöst
Ungültige SIM Karte
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
leider erreiche ich unter der 0800 Nr. keinen Mitarbeiter (dauerhaft "alle im Gespräch") und meine SIM liess sich trotz korrekter PIN und diverser PUK Versuche nicht mehr aktivieren. PUK wurde akzeptiert, aber danach konnte keine neue PIN mehr erfaßt werden. Nun steht sie im Status "Ungültige SIM Karte". Erstaunlicherweise scheint die kürzliche Aktivierung einer zusätzliche eSIM für diverse Probleme zu sorgen...
Könnte bitte jemand weiterhelfen? VIelen Dank!
Grüsse
Tom
1060
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4737
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
