Gelöst

Ungültige SIM Karte

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

leider erreiche ich unter der 0800 Nr. keinen Mitarbeiter (dauerhaft "alle im Gespräch") und meine SIM liess sich trotz korrekter PIN und diverser PUK Versuche nicht mehr aktivieren. PUK wurde akzeptiert, aber danach konnte keine neue PIN mehr erfaßt werden. Nun steht sie im Status "Ungültige SIM Karte". Erstaunlicherweise scheint die kürzliche Aktivierung einer zusätzliche eSIM für diverse Probleme zu sorgen...

Könnte bitte jemand weiterhelfen? VIelen Dank!

 

Grüsse

Tom

 

1060

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6037

    0

    2

    in  

    4737

    0

    4

    vor 2 Monaten

    in  

    88

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    583

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    521

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...