Gelöst

Ungültiger mmi code

vor 8 Jahren

Hallo,

Ich kann meine Mailbox ebenfalls nicht einstellen. Weder mit den MMI Codes noch 

über die Mailbox App. In beiden Fällen kommt

“ verbindungsproblem oder ungültiger mmi code“ 

Vielleicht kann man mir helfen Fröhlich 

11745

10

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Renner84,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Was für ein Handy nutzen Sie? Sie können auch schon mal Ihre Mobilfunk Rufnummer und Kundennummer in Ihrem Benutzerprofil hinterlegen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.

      Grüße
      Peter

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Renner84,

      freut mich, dass ich helfen konnte und danke für das Feedback.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe das Honor 10 Lite

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ßb.eiselt und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      In welchem Zusammenhang wird Ihnen mitgeteilt, dass der mmi Code ungültig ist? Welche Änderungen oder Einstellungen möchten Sie an Ihrem Telefon vornehmen? Wir müssten dann schauen, ob es eventuell etwas mit Ihrem Tarif zu tun hat, weil eine Option nicht gegeben ist oder angemeldet ist oder ob es am Endgerät liegt. Wenn der zweite Fall eintreffen sollte, sind uns leider die Hände gebunden, da wir das Endgerät nicht in unserem Portfolio führen. Über eine Rückmeldung freue ich mich, und wünsche einen schönen Abend!

      Viele Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @Renner84 Was passiert denn, wenn Du die 3311 anrufst?  Läßt sich über das Sprachmenü etwas einstellen?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Renner84,

      ich habe einen Blick auf Ihren Vertrag geworfen und wie ich vermutet habe, ist VoLTE / WLAN-Call gebucht. Damit funktionieren diese Codes nur noch mit VoLTE -fähigen Geräten. Das Honor gehört nicht dazu. Beim Z5 sollte es eigentlich funktioniert haben, sofern die Software auf dem Gerät aktuell war und VoLTE im Handy aktiv.

      Solange Sie kein VoLTE -fähiges Handy nutzen, sollten Sie diesen Dienst im Kundencenter abmelden.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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