Gelöst

Unlimited Datengeschenk: Bei Prepaid nicht mehr möglich?

vor 4 Jahren

 

Eine Frage zum Unlimited-Datengeschenk: Da ich im August viel unterwegs sein werde, wollte ich mir das Buchen des Geschenks bis zum Ende der Aktion aufheben. Nachdem das Geschenk schließlich auch für Prepaid-Kunden möglich war, hatte ich das in den letzten Tagen geprüft und über pass.telekom.de war es auch verfügbar. Seit heute ist das nicht mehr der Fall. 

Klar, es ist ein Geschenk und ich habe keinen Anspruch darauf. 
Aber vielleicht lässt sich ja da noch was machen, denn die Aktion läuft ja eig noch ein paar Tage bis 09.08.?

 

521

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ak123 

       

      Für Prepaidtarife ist das Datengeschenk leider nicht möglich.

       

      Datengeschenk.PNG

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @aluny Das kenne ich. Es wurde aber abweichend von der ursprünglich vorgesehenen Regelung eben doch für Prepaid freigeschaltet. Ich kenne auch genug Leute, bei denen das geklappt hat. Man konnte das unter pass.telekom.de buchen, nur ist das nun plötzlich wieder weg.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das wird dann jemand vom Team beantworten müssen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ak123

      @aluny Das kenne ich. Es wurde aber abweichend von der ursprünglich vorgesehenen Regelung eben doch für Prepaid freigeschaltet. Ich kenne auch genug Leute, bei denen das geklappt hat. Man konnte das unter pass.telekom.de buchen, nur ist das nun plötzlich wieder weg.

      @aluny Das kenne ich. Es wurde aber abweichend von der ursprünglich vorgesehenen Regelung eben doch für Prepaid freigeschaltet. Ich kenne auch genug Leute, bei denen das geklappt hat. Man konnte das unter pass.telekom.de buchen, nur ist das nun plötzlich wieder weg.

      ak123

      @aluny Das kenne ich. Es wurde aber abweichend von der ursprünglich vorgesehenen Regelung eben doch für Prepaid freigeschaltet. Ich kenne auch genug Leute, bei denen das geklappt hat. Man konnte das unter pass.telekom.de buchen, nur ist das nun plötzlich wieder weg.


      Bei mir war das auch bis vorgestern unter pass.telekom.de buchbar und gestern Nachmittag nicht mehr. Aber ich hatte nicht einmal die gedanken gehabt zu buchen da ich mit meine 2 GB sowie 1GB Prepaid Vorteil auskomme. Ich habe den MagentaMobil Prepaid M.
      Und dann ist es mir viel lieber wenn sowas die Hochwasser Opfer bekommen bei die Flutgebiete und nicht wir die nicht betroffen sind.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallöchen und guten Abend, @ak123.

      Ehrliche Antwort auf deine Frage?
      Bitte nicht ...^^ Nennen wir es einfach ein "kleines Missgeschick".
      Da die Buchung eh nur noch bis morgen möglich ist, habe ich den Pass kurzerhand aktiviert.
      Ich hoffe, dass das in deinem Sinne ist und warte gespannt auf dein Feedback. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Carolin L. Vielen lieben Dank! Es hat geklappt. Schönen Abend noch! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen