Gelöst
Unlimited Datengeschenk: Bei Prepaid nicht mehr möglich?
vor 4 Jahren
Eine Frage zum Unlimited-Datengeschenk: Da ich im August viel unterwegs sein werde, wollte ich mir das Buchen des Geschenks bis zum Ende der Aktion aufheben. Nachdem das Geschenk schließlich auch für Prepaid-Kunden möglich war, hatte ich das in den letzten Tagen geprüft und über pass.telekom.de war es auch verfügbar. Seit heute ist das nicht mehr der Fall.
Klar, es ist ein Geschenk und ich habe keinen Anspruch darauf.
Aber vielleicht lässt sich ja da noch was machen, denn die Aktion läuft ja eig noch ein paar Tage bis 09.08.?
521
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1168
14
2
vor 6 Jahren
588
2
2
vor 5 Monaten
146
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @ak123
Für Prepaidtarife ist das Datengeschenk leider nicht möglich.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@aluny Das kenne ich. Es wurde aber abweichend von der ursprünglich vorgesehenen Regelung eben doch für Prepaid freigeschaltet. Ich kenne auch genug Leute, bei denen das geklappt hat. Man konnte das unter pass.telekom.de buchen, nur ist das nun plötzlich wieder weg.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das wird dann jemand vom Team beantworten müssen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@aluny Das kenne ich. Es wurde aber abweichend von der ursprünglich vorgesehenen Regelung eben doch für Prepaid freigeschaltet. Ich kenne auch genug Leute, bei denen das geklappt hat. Man konnte das unter pass.telekom.de buchen, nur ist das nun plötzlich wieder weg.
@aluny Das kenne ich. Es wurde aber abweichend von der ursprünglich vorgesehenen Regelung eben doch für Prepaid freigeschaltet. Ich kenne auch genug Leute, bei denen das geklappt hat. Man konnte das unter pass.telekom.de buchen, nur ist das nun plötzlich wieder weg.
Bei mir war das auch bis vorgestern unter pass.telekom.de buchbar und gestern Nachmittag nicht mehr. Aber ich hatte nicht einmal die gedanken gehabt zu buchen da ich mit meine 2 GB sowie 1GB Prepaid Vorteil auskomme. Ich habe den MagentaMobil Prepaid M.
Und dann ist es mir viel lieber wenn sowas die Hochwasser Opfer bekommen bei die Flutgebiete und nicht wir die nicht betroffen sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ehrliche Antwort auf deine Frage?
Bitte nicht ...^^ Nennen wir es einfach ein "kleines Missgeschick".
Da die Buchung eh nur noch bis morgen möglich ist, habe ich den Pass kurzerhand aktiviert.
Ich hoffe, dass das in deinem Sinne ist und warte gespannt auf dein Feedback.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Carolin L. Vielen lieben Dank! Es hat geklappt. Schönen Abend noch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von