Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Update Nougat S7 edge > Jetzt aber mal ehrlich!
vor 8 Jahren
Liebe Telekom,
da wechselt man zum teuersten Anbieter des Landes, um beim Service vorne mit dabei zu sein. Und jetzt ist nach 3 Monaten immer noch kein Update für das S7 verfügbar, das für alle anderen Marken schon lange verfügbar ist.
Jetzt setzen Sie bitte nicht als Antwort einfach den Link auf die Freigabeliste drunter und setzen es dann auf gelöst. Das ist unverschämt, denn das Problem ist nicht gelöst und Sie geben uns Kunden, die eines der teuersten Phones aus dem Portfolio gekauft hatten, nicht mal den Hauch einer Ahnung, ob und wann dieses Problem nun gelöst wird.
Ich möchte Sie nun inständig bitten, mir und den anderen S7 Benutzern einmal zu erklären:
- Was genau bei der Telekom Deutschland so einzigartig ist, dass selbst ihre Brüder aus Österreich es seit Monaten fertig haben?
- Welche Funktionen sind es denn wert, dass wir so lange warten?
Und viel spannender:
- Ist überhaupt noch in Planung das Update zu liefern oder warten Sie einfach ab, bis das S7 als veraltet gilt und verweisen auf das S8?
- Interessieren Sie unsere Fragen in diesem Forum überhaupt?
Mit freundlichen Grüßen
Warumzahlichsovielmehrfürdie Telekom
633
1
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
12239
4
6
vor 8 Jahren
531
0
1
vor 8 Jahren
2965
0
2
17907
0
2
Dominik Letica
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
rbundespost
Antwort
von
Dominik Letica
vor 8 Jahren
ch.sel schrieb:
Was machst du bitte für ein Aufwind für ein Android Update?
Gibt es nichts wichtigeres? Das Update wird ausgerollt, wenn es ausgerollt wird.
0
ChristinaChrissy
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Was kann die Telekom denn für das Update von Samsung? Nur weil man etwas bei Tkom kauft sind sie noch lange nicht Buh-Mann für alles!
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
firrain26
Antwort
von
ChristinaChrissy
vor 8 Jahren
Hallo rbundespost,
ich verstehe Sie wirklich sehr gut, gestern habe ich diese Frage zu dem Update ebenfalls gestellt und bekam dieselben Antworten wie Sie, dass es eh keinen Sinn hat, dass es alle nervt diese Frage erneut zu lesen etc. ich verstehe genau so wenig wie Sie wie es so lange dauern kann ein Update auszurollen welches jeder andere Anbieter bereits ausgerollt hat ich warte immer noch vergeblich auf eine sinnvolle Antwort seitens Telekom aber wie es aussieht werde ich die eh nie bekommen. Eines ist für mich sicher NIE WIEDER TELEKOM!!!!!
1
m-bubeck
3 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
@rbundespostIch kann Dir sagen, Du und alle anderen die Ihren Unmut hier äussern haben vollkommen recht. Es gibt kein einziges Argument seitens der Telekom zu diesem Zeitpunkt das ein Nichterscheinen des 7.0 Updates + das Fehlen sämtlicher Sicherheitspatches seit November entschuldigt. Und diejenigen die sich hier auf die Seite der Telekom stellen (....warte doch einfach....schau doch in die Freigabeliste....was ist denn so wichtig an dem Update...die Telekom kann nichts dafür) sollten besser gar nichts schreiben weil der Fakt, dass der teuerste Anbieter am Markt den schlechtesten Service am Markt liefert sollte Gegenargument genug sein um diese Leute, die hier meinen sie müssten die Telekom in Schutz nehmen, zum schweigen zu bringen. Ich selbst habe lange gewartet und letztendlich das Branding entfernt und die 7.0 Version längst drauf (läuft ohne das geringste Problem mit sämtlichen Telekom Apps) aber ich rege mich trotzdem noch darüber auf was für eine armseelige Leistung hier seitens der Telekom geboten wird. So und nun dürft Ihr mich hassen Ihr armseelingen ewigen Pro-Telekom Bots. Einfach ruhig sein und lieber nix schreiben als irgenwendwelchen Argumente armen pro Telekom Stuss hier runter zuleiern. Ich bin bereit für gute Leistung mehr zu bezahlen. Ich bin nicht bereit für schlechtere Leistung wie bei anderen Anbietern mehr zu bezahlen. Easy zu verstehen und schwer dagegen zu argumentieren. Und kommt mir nicht mit dem Netz. Sitze letztes Wochenende in einem Krankenhaus bei Rosenheim fest ohne Netz, habe dann mit meiner Frau Ihrem 02 Handy telefoniert...Sie zahlt weniger bei gleicher Leistung. Wenn Ihr Datenlimit aufgebraucht ist surft sie weiter mit erträglicher Geswchwindigkeit (O2free) während ich nach drosselung um 1e Seite zu laden solange brauche wie derjenige der in der Steinzeit 1e Seite in Stein gemeiselt hat. Ja die telefonische Erreichbarkeit der Telekom ist bei weitem besser wie bei 02 aber was bringts wenn derjenige am Telefon einen mit Standardfloskeln und ohne technisches Veständins nur versucht abzufertigen? Ich will weiß Gott keine Werbung für 02 oder andere Anbieter machen aber ich hätte gerne meine Sicherheitupdates und Android Versions updates ZEITNAH. Und das es möglich ist zeigen eben 02,Vodafone,1&1 nur eben bei der Telekom kriegst Du nicht mal ne Info...
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Dominik Letica
Antwort
von
m-bubeck
vor 8 Jahren
0