Gelöst
Usernamen vergessen
vor 7 Jahren
Meine kompletten Daten weg, kein Username, kein passwort
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Sigi10
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Passwort-vergessen/td-p/3532290/page/2
0
vor 7 Jahren
Usernamen vergessen Meine kompletten Daten weg, kein Username, kein passwort
Meine kompletten Daten weg, kein Username, kein passwort
Nun hol mal tief Luft, und erkläre uns, um was es geht.
Denn wirklich verständlich ist dein Hilferuf nicht.
Man könnte allenfalls Raten.
3
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @Sigi10
"Deine Lösung" wurde Dir doch hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Passwort-vergessen/m-p/3535298#M20898
schon präsentiert
Gruß
Waage1969
von
vor 7 Jahren
Habe ich auch gedacht, war aber nicht so. Ich habe auch mein username nicht mehr parat. Mit anderen Worten, ich brauche beides, um wieder an mein Konto zu kommen.
0
von
vor 7 Jahren
Steht doch in der zweiten Satzhälfte - kein usernamen und kein Passwort mehr. Was ist da nicht zu verstehen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @Sigi10
"Deine Lösung" wurde Dir doch hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Passwort-vergessen/m-p/3535298#M20898
schon präsentiert
Gruß
Waage1969
0
vor 7 Jahren
ich habe nun noch mal, per SMS, Benutzername und Passwort an dich gesendet! Sorry, ich weiß auch nicht, woran es vorher lag.
Vielleicht ist es davor auf deine E-Mail gegangen?
Schönen Sonntagabend noch
Anna Lena L.
4
von
vor 7 Jahren
haben Sie sich bereits ein neues Passwort vergeben indem Sie auf "Passwort vergessen" geklickt haben?
Bitte melden Sie sich kurz, wenn ich Ihnen das Passwort zusenden soll.
Viele Grüße
Marita W.
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen Marita,
vielen Dank, hatte das gestern mit einer Kollegin von Ihnen im Chat erledigt.
Alles i.O.
MfG
S. Hauptenbuchner
0
von
vor 7 Jahren
alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass das Einloggen jetzt klappt.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
vielen Dank, jetzt habe ich ja wieder meinen korekten Usernamen.
Jetzt brauche ich aber noch ein neues Passwort. Wenn das aber wieder nur eine Stunde Gültigkeit hat ist das ein Problem. Ich kann ja nicht ständig daruf warten, dass die Nachricht von Euch kommt.
MfG
S. Hauptenbuchner
0
0
vor 5 Jahren
Grüße kokoschka
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @II.kokoschka
leider ist nicht ganz klar was passiert ist / was Du möchtest.
Wo genau ist die Frage / das Problem 🤔
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von