Gelöst

Vapiano Deal Abgelaufen?

vor 8 Jahren

Wieso ist der Vapiano Deal in der Mega Deal App als abgelaufen markiert? Wenn eine Frist an einem angegebenen Datum endet (heute), endet sie für gewöhnlich um 23:59, sodass der angebene Tag noch dazu zählt. Entweder handelt es sich um einen Fehler und der Deal sollte nicht als abgelaufen markiert sein, oder es kommt eine sehr unkonventionelle und irreführende Art der Angabe eines Enddatums zum Einsatz.

 

Ich würde gerne wissen ob das erste der Fall ist und wir mit einer reaktivierung rechnen können.

661

21

    • vor 8 Jahren

      Also be mir wird auch angezeigt das es abgelaufen wird. Bei meiner Schwester war es auch der Fall heute, die könnte aber die App auf android Neustarten und es funkzuniert wieder bei ihr. Bei mir mit iOS geht es aber nicht. Auch nicht nach ausloggen und wieder einloggen oder neustallation der App 

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe das selbe Problem und bin grad auf dem Weg zum Vapiano gewesen 

      IMG_3977.JPG

      IMG_3977.JPG

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich hab jetzt mal den kundencenter angerufen wegen den Problem. Mir könnte aber nicht geholfen werden, weil die Fachabteilung, die da weiter helfen könnte, erst am Montag wieder da ist(Arbeit wohl nur in der Woche). Wenn man beim kundencenter anruft, kann man was als Ersatz aus Kulanz bekommen, aber mit den Restaurant wird es heute keine Lösung geben. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Auch ich habe das gleiche Probleme, nur leider hatte ich die Pizza schon in der Hand und musste sie dann natürlich zahlen. Bin schon ziemlich sauer und werde mich morgen telefonisch an die Telekom wenden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      In der App stand "Verfallsdatum 10.9.", also verfällt an diesem Tag für mein Verständnis der Gutschein. Er war also gültig bis einschließlich dem 9.9.

      Grüße
      Michael

      15

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Jana K. 

       

      Erst einmal danke!

      kannst du sagen wann und wie die neuen Gutscheinen zugestellt werden? 

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @nightkiller!

      Da Jana K. heute nicht im Büro ist, übernehme ich einmal für sie. Die Fachabteilung wollte von Jana deine postalischen Daten haben, somit gehe ich davon aus, dass die neue Gutscheine per Post zugestellt werden. Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dankeschön für die info @Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @supertom, @niklassan, @feuro, @Silke2501,

      da sie alle mit unterschiedlichen Aussagen konfrontiert wurden, habe ich zur Klärung eine Spezialanfrage gestellt.

      Zwar hatte ich Ihnen ebenso schon eine Antwort gegeben, auf Basis meines damaligen Kenntnisstand, doch erschien es mir gerade dadurch, dass die Aussagen gegenläufig waren, wichtig, das Ganze endgültig zu klären.

      Die Antwort aus der Spezialabteilung lautet nun folgendermaßen: In der Tat kam es hier zu fehlerhaften Gutscheinen und zu einer fehlerhaften Terminierung des Datums. Daher bitte ich @supertom, @nightkiller. @Silke2501 und @feuro, die persönlichen Daten im Profil zu ergänzen.

      @niklassan an dich die Frage, ob bei dir dieses Mal diese Problematik ebenso aufgetreten ist? Wenn ja, auch an dich die Bitte, weitere Daten zu hinterlegen.

      Sobald dies erfolgt ist, gebt' mir bitte kurz Bescheid, dann werde ich einen erneuten Versand von Gutscheinen beauftragen.

      Es tut mir wirklich leid, dass die Kommunikation zuvor nicht eindeutig stattgefunden hat.

      Ich bedanke mich für eure Geduld.

      Viele Grüße

      Jana K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      566

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1170

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1139

      1

      3

      Gelöst

      in  

      1077

      0

      2

      in  

      65

      0

      1