Solved
Verfügbarkeit iPad Pro 12.9''
6 years ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag verlängert und mir ein iPad Pro 12.9'' dazu ausgesucht.
Da ich leider noch nichts einsehen kann (online sagt mir das System, dass es keinen Auftrag gibt), wollte ich fragen, ob Ihr wisst wie es um die Verfügbarkeit bestellt ist....
Vielen Dank im voraus!
Jan.
416
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
517
0
4
4 years ago
192
0
2
4 years ago
1428
0
2
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Gurke
6 years ago
Hallo @Zed1008,
die kannst du hier anschauen:
https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-129-ipad-pro-3-generation-wifi-und-cellular/spacegrau-64gb
bei Lieferung an eine persönliche Adresse
VG Gurke
3
0
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
Gurke
6 years ago
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Spätestens nächste Woche sollte deine Lieferung angekommen sein.
Viele Grüße
Christoph T.
2
5
Load 2 older comments
Zed1008
Answer
from
Christoph T.
6 years ago
Guten Morgen liebes Telekom hilft Team,
sollte es zu meinem Auftrag schon eine Trackingnummer geben würde ich mich über diese sehr freuen 🙂
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christoph T.
6 years ago
ich habe juste bei den Kollegen für den Endgeräteversand für dich nachgehakt.
Eine Tracking-ID ist aktuell noch nicht verfügbar. Dein iPad befindet sich aber gerade in der Verpackung. Bedeutet schlussendlich, dass wir im Laufe des Tages eine Tracking-ID erhalten sollten.
Lieben Gruß
Sarah W.
0
Zed1008
Answer
from
Christoph T.
6 years ago
Alles klar,
vielen Dank für die Info!
1
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.