Gelöst
Verfügbarkeit iPad Pro 12.9''
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag verlängert und mir ein iPad Pro 12.9'' dazu ausgesucht.
Da ich leider noch nichts einsehen kann (online sagt mir das System, dass es keinen Auftrag gibt), wollte ich fragen, ob Ihr wisst wie es um die Verfügbarkeit bestellt ist....
Vielen Dank im voraus!
Jan.
416
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
519
0
4
vor 4 Jahren
193
0
2
vor 4 Jahren
1429
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Zed1008,
die kannst du hier anschauen:
https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-129-ipad-pro-3-generation-wifi-und-cellular/spacegrau-64gb
bei Lieferung an eine persönliche Adresse
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Spätestens nächste Woche sollte deine Lieferung angekommen sein.
Viele Grüße
Christoph T.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen liebes Telekom hilft Team,
sollte es zu meinem Auftrag schon eine Trackingnummer geben würde ich mich über diese sehr freuen 🙂
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe juste bei den Kollegen für den Endgeräteversand für dich nachgehakt.
Eine Tracking-ID ist aktuell noch nicht verfügbar. Dein iPad befindet sich aber gerade in der Verpackung. Bedeutet schlussendlich, dass wir im Laufe des Tages eine Tracking-ID erhalten sollten.
Lieben Gruß
Sarah W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles klar,
vielen Dank für die Info!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von