Solved
Verfügbarkeit iPad Pro 12.9''
6 years ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag verlängert und mir ein iPad Pro 12.9'' dazu ausgesucht.
Da ich leider noch nichts einsehen kann (online sagt mir das System, dass es keinen Auftrag gibt), wollte ich fragen, ob Ihr wisst wie es um die Verfügbarkeit bestellt ist....
Vielen Dank im voraus!
Jan.
416
7
This could help you too
4 years ago
518
0
4
4 years ago
192
0
2
4 years ago
1428
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Zed1008,
die kannst du hier anschauen:
https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-129-ipad-pro-3-generation-wifi-und-cellular/spacegrau-64gb
bei Lieferung an eine persönliche Adresse
VG Gurke
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Spätestens nächste Woche sollte deine Lieferung angekommen sein.
Viele Grüße
Christoph T.
5
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen liebes Telekom hilft Team,
sollte es zu meinem Auftrag schon eine Trackingnummer geben würde ich mich über diese sehr freuen 🙂
Answer
from
6 years ago
ich habe juste bei den Kollegen für den Endgeräteversand für dich nachgehakt.
Eine Tracking-ID ist aktuell noch nicht verfügbar. Dein iPad befindet sich aber gerade in der Verpackung. Bedeutet schlussendlich, dass wir im Laufe des Tages eine Tracking-ID erhalten sollten.
Lieben Gruß
Sarah W.
Answer
from
6 years ago
Alles klar,
vielen Dank für die Info!
Unlogged in user
Answer
from