Solved

Verfügbarkeit Google Pixel 2

8 years ago

Guten Abend,

vor einiger Zeit habe ich das Google Pixel 2 (nicht die XL Variante) samt Magenta M Young Tarif bestellt, das am 19.10. erscheinen soll. Vor einigen Tagen habe ich nun eine E-Mail erhalten, in der es heißt: "Leider ist genau Ihr gewünschter Artikel aktuell aktuell nicht lieferbar [...]." Bedeutet dies nun, dass ich das Gerät auf keinen Fall zum Release erhalten werde?? Oder ist das eine Standard-Antowrt, da das Gerät  noch gar nicht auf dem Markt ist?  Der Telefon Support konnte mir leider nicht genau sagen, ab wann ich nun mit dem Gerät rechnen kann. Gibt es da genauere Infos zu ? Zumal ich gerne daa Google Home Mini Angebot wahrnehmen würde. Ich hoffe doch stark, dass es trotzdem möglich ist. 

 

Vielen Dank und beste Grüße.

1107

10

    • 8 years ago

      Das wäre wirklich gut zu wissen.

       

      Sowas würde mich auch direkt davon abhalten bei der Telekom ein Handy zu kaufen

      0

    • 8 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Kira-Kern und @JacobB.

      Generell heißt dieser Status, dass unter Umständen eine Lieferung zum Release-Datum nicht möglich ist.
      Um welche Varianten geht es denn genau?
      Wenn Sie einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen, dann kann ich auch sehr gerne einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge schauen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      7

      Answer

      from

      8 years ago

      Leider muss ich das Thema erneut hervorholen @Carolin L. Ich habe bis heute immer noch keinerlei Antwort oder jegliche Infos zu meiner Bestellung erhalten.. Ich bin mittlerweile gar mit sicher, ob meine Bestellung überhaupt richtig eingegangen bzw. bearbeitet wurden ist. Gibt es dazu evtl. noch nähere Infos ? Ich hätte das Gerät und den entsprechenden Tarif doch gerne bald bei mir. Beste Grüße!

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Kira-Kern,

      danke für das Telefonat grade. Ich drücke die Daumen, dass es nun nicht mehr lange dauert. Der Auftrag ist auf jeden Fall sauber im System hinterlegt.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank auch @Jasmin B. Ich hoffe auch, dass es bald vorangeht Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Der Dank ist ganz meinerseits, @Carolin L.

      Ein Gespräch mit dem von Ihnen vermittelten Kundenservice hat ergeben, dass die Auftragsbestätigung und alles weitere zum Release des Gerätes am 19.10. versandt wird.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too