Verlängerung DTAG Happy nicht möglich

21 hours ago

Hallo zusammen, ich bin davon ausgegangen das ich meinen DTAG Happy nochmals verlängern kann aber ich kann weder eine Vertragsverlängerung noch einen tarifwechsel online durchführen. Wie gehe ich jetzt vor? 

77

5

    • 21 hours ago

      J_bmueller

      Wie gehe ich jetzt vor? 

      Hallo zusammen, ich bin davon ausgegangen das ich meinen DTAG Happy nochmals verlängern kann aber ich kann weder eine Vertragsverlängerung noch einen tarifwechsel online durchführen. Wie gehe ich jetzt vor? 

      J_bmueller
      Wie gehe ich jetzt vor? 

      Nach den Infos die hier so geschrieben wurde ist eine Verlängerung im Happy-Tarif nicht mehr machbar.

      Dementsprechend müsstest du in einen aktuellen Tarif wechseln, ob das hier über die Teamies geht oder ob du da über die internen Kanäle musst kann ich als Kunde nicht beurteilen

      1

      Answer

      from

      21 hours ago

      Das habe ich online über das Kundenportal deshalb versucht aber ich kann auch keinen tarifwechsel machen…

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 19 hours ago

      Wann ist das Ende der aktuellen Vertragslaufzeit? 

      2

      Answer

      from

      19 hours ago

      In 12 Monaten, der Happy wäre zu jetzt gewesen 

      Answer

      from

      19 hours ago

      Hallo @J_bmueller

       

      ich würde mir gerne Ihren Mobilfunkvertrag ansehen.

       

      Bitte tragen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ein. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen", den Sie durch einen Klick auf Ihr Bild oben rechts erreichen, gelangen Sie zu dem Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf am besten passen würde. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie bitte Ihre IBAN und Kundennummer zur schnelleren Identifikation bereit. Weitere Informationen zur Identifikation finden Sie hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from