Gelöst

Verlorene SIM-Karte ersetzen

vor 5 Jahren

Wie kann ich meine verlorene SIM-Karte am schnellsten ersetzen?

 

Danke für eine Antwort schon mal im Voraus und schöne Weihnachten!

1597

9

    • vor 5 Jahren

      Am schnellsten wird es wohl im Shop gehen, da dort Simkarten vorrätig sind und nicht erst versandt werden müssen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Hubert Wuidl,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Einen Kartentausch kann ich gerne für dich veranlassen.
      Gib gerne Bescheid, wenn ich dir dabei helfen darf.

      Hinterlege bitte in deinem Profil deine Daten, damit ich einen detaillierten Einblick erhalte.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag,

      ich habe meine Sim Karte beim Umzug verloren, ich selbst lebe in China. Um online eine Karte zu sperren und neu zu bestellen wird mir ein freischalt code an meine handy Nummer gesendet die ich momentan da verloren nicht verfügbar ist (sehrSmart) deswegen solle ich mich beim Kundenservice melden, die 0800 Nummer ist von China aus nicht vergeben und bei der vom Ausland angegebener Service Nummer 0049 1712522088 der Telekom werd ich automatisch nach dem zweiten Rufzeichen weggedrückt. 

       

      Können Sie mir bitte weiterhelfen

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Philipprauch91,

      leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du kurz schreibst, wann ein Telefonat zeitlich bei dir am besten passt.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, 

      Es tut mir wirklich leid aber meine angegebene chinesische Rufnummer +861850158….. ist korrekt angegeben, leider habe ich keinen Anruf erhalten, die Zeitverschiebung ist +7 Stunden zu DE ich bin jeden Tag zwischen 5.30-24.00 Uhr zu erreichen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @Philipprauch91,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Ich freue mich sehr, dass es nun geklappt hat.
      Die SIM Karte habe ich auf den Weg gebracht.

      Viele Grüße und alles Gute
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Monaten

      in  

      58

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2390

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      776

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      244

      0

      1