Gelöst
Verlorene SIM-Karte ersetzen
vor 5 Jahren
Wie kann ich meine verlorene SIM-Karte am schnellsten ersetzen?
Danke für eine Antwort schon mal im Voraus und schöne Weihnachten!
1597
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
58
0
2
vor 4 Jahren
776
0
5
vor 4 Jahren
244
0
1
vor 5 Jahren
Am schnellsten wird es wohl im Shop gehen, da dort Simkarten vorrätig sind und nicht erst versandt werden müssen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
GK Tari
Versuch es im Shop.
Ansonsten https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-defekt-verloren-gegangen-gestohlen?samChecked=true
0
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Hubert Wuidl,
vielen Dank für deine Nachricht.
Einen Kartentausch kann ich gerne für dich veranlassen.
Gib gerne Bescheid, wenn ich dir dabei helfen darf.
Hinterlege bitte in deinem Profil deine Daten, damit ich einen detaillierten Einblick erhalte.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe meine Sim Karte beim Umzug verloren, ich selbst lebe in China. Um online eine Karte zu sperren und neu zu bestellen wird mir ein freischalt code an meine handy Nummer gesendet die ich momentan da verloren nicht verfügbar ist (sehrSmart) deswegen solle ich mich beim Kundenservice melden, die 0800 Nummer ist von China aus nicht vergeben und bei der vom Ausland angegebener Service Nummer 0049 1712522088 der Telekom werd ich automatisch nach dem zweiten Rufzeichen weggedrückt.
Können Sie mir bitte weiterhelfen
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du kurz schreibst, wann ein Telefonat zeitlich bei dir am besten passt.
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Es tut mir wirklich leid aber meine angegebene chinesische Rufnummer +861850158….. ist korrekt angegeben, leider habe ich keinen Anruf erhalten, die Zeitverschiebung ist +7 Stunden zu DE ich bin jeden Tag zwischen 5.30-24.00 Uhr zu erreichen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich sehr, dass es nun geklappt hat.
Die SIM Karte habe ich auf den Weg gebracht.
Viele Grüße und alles Gute
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von