SIM Karte ersetzen

vor 4 Jahren

Hallöchen. 

 

Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen. 

 

Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @mariepreller1989  schrieb:

    Hallöchen. 

     

    Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen. 

     

    Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?


    Kundencenter über Handyvertrag. 

     

    Aktuell funktioniert es sowieso nicht. Wartungsarbeiten 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @mariepreller1989  schrieb:

    Ja, das hab ich gemacht. Da kommt aber das Bild. 

     

    Das lustige ist aber, bei der Prepaid Karte steht es. Komische Technik 


    @mariepreller1989 @Da stimmt anscheinend irgendwas mit deinen Zugangsdaten nicht oder sonst was.

    Bei mir funktioniert es ohne Probleme bei allen 5 Sim Karten

     

    Ich hole mal das Team.

     

    Bist du erreichbar 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @mariepreller1989,

    ich kann dir gerne ein eSIM-Profil zusenden.

    Wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah E. 

     

    am Besten so ab 18.00 Uhr Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @mariepreller1989,

    vielen Dank für die genannte Uhrzeit.
    Leider hat es heute unsererseits mit dem Rückruf nicht geklappt.
    Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich kümmere mich darum, dass morgen zur genannten Uhrzeit ein Rückruf kommt.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @mariepreller1989  das geht über den Punkt Kartentausch, MultiSIM . Hier nochmal genauer beschrieben. Liebe Grüße Cosa M.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @mariepreller1989
    das heißt, du bist unter deiner Mobilfunknummer nicht erreichbar? Ein Anrufversuch gerade eben war auch erfolglos. Kannst du dann in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegen, auf der ich dich erreiche? Also z.B. deine festnetznummer?

    Grüße
    Peter

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @mariepreller1989 es ist grundsätzlich richtig, dass Aufträge andere Aufträge blockieren. Mein Kollege ist morgen wieder im Haus und meldet sich bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @mariepreller1989
    Aber jetzt bist gerade nicht ran gegangen. Ist eine andere Zeit besser?

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