SIM Karte ersetzen

4 years ago

Hallöchen. 

 

Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen. 

 

Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?

Screenshot_20210622-113545_Chrome.jpg

776

16

  • 4 years ago

    mariepreller1989

    Hallöchen. Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen. Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?

    Hallöchen. 

     

    Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen. 

     

    Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?

    mariepreller1989

    Hallöchen. 

     

    Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen. 

     

    Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?


    Kundencenter über Handyvertrag. 

     

    Aktuell funktioniert es sowieso nicht. Wartungsarbeiten 

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    mariepreller1989

    Hallo @Thunder99 Ja, so bin ich rein gegangen. Was heißt denn aktuell ? Es funktioniert schon seit Ende Mai nicht...

    Hallo @Thunder99 

     

    Ja, so bin ich rein gegangen. 

     

    Was heißt denn aktuell  ?

     

    Es funktioniert schon seit Ende Mai nicht... 

    mariepreller1989

    Hallo @Thunder99 

     

    Ja, so bin ich rein gegangen. 

     

    Was heißt denn aktuell  ?

     

    Es funktioniert schon seit Ende Mai nicht... 


    Es waren vorhin Wartungsarbeiten.

    Also wenn du im Kundencenter auf den Mobil Hauptvertrag gehst auf meine sim Karten, dann bekommst einen freischaltcode und anschließend auf Sim ersetzen gehen 

    Answer

    from

    4 years ago

    Ja, das hab ich gemacht. Da kommt aber das Bild. 

     

    Das lustige ist aber, bei der Prepaid Karte steht es. Komische Technik 

    Answer

    from

    4 years ago


    @mariepreller1989  schrieb:

    Ja, das hab ich gemacht. Da kommt aber das Bild. 

     

    Das lustige ist aber, bei der Prepaid Karte steht es. Komische Technik 


    @mariepreller1989 @Da stimmt anscheinend irgendwas mit deinen Zugangsdaten nicht oder sonst was.

    Bei mir funktioniert es ohne Probleme bei allen 5 Sim Karten

     

    Ich hole mal das Team.

     

    Bist du erreichbar 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @mariepreller1989,

    ich kann dir gerne ein eSIM-Profil zusenden.

    Wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Sarah E. 

     

    am Besten so ab 18.00 Uhr Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @mariepreller1989,

    vielen Dank für die genannte Uhrzeit.
    Leider hat es heute unsererseits mit dem Rückruf nicht geklappt.
    Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich kümmere mich darum, dass morgen zur genannten Uhrzeit ein Rückruf kommt.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    0

  • 4 years ago

    Hey @mariepreller1989  das geht über den Punkt Kartentausch, MultiSIM . Hier nochmal genauer beschrieben. Liebe Grüße Cosa M.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @mariepreller1989,

    sorry, dass es gestern nicht mehr mit einem Rückruf geklappt hat. Wärst du heute im Laufe des Tages erreichbar?

    Grüße
    Peter

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Morgen @Peter Hö. 

     

    Ja, das wäre ich. Jedoch ist meiner physischen Multi SIM Karte die Funktion zum telefonieren abgeschaltet worden und ich bekomme es wegen angeblicher offener Aufträge nicht wieder aktiviert.

    Answer

    from

    4 years ago

    @mariepreller1989
    das heißt, du bist unter deiner Mobilfunknummer nicht erreichbar? Ein Anrufversuch gerade eben war auch erfolglos. Kannst du dann in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegen, auf der ich dich erreiche? Also z.B. deine festnetznummer?

    Grüße
    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @mariepreller1989 es ist grundsätzlich richtig, dass Aufträge andere Aufträge blockieren. Mein Kollege ist morgen wieder im Haus und meldet sich bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Peter Hö. 

     

    Telefonie funktioniert wieder. 

    Answer

    from

    4 years ago

    @mariepreller1989
    Aber jetzt bist gerade nicht ran gegangen. Ist eine andere Zeit besser?

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

373

0

4

Solved

5 years ago

in  

538

0

1

Solved

2 years ago

in  

440

0

2

Solved

1 year ago

in  

114

0

1