SIM Karte ersetzen
4 years ago
Hallöchen.
Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen.
Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?
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Thunder99
4 years ago
Hallöchen. Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen. Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?
Hallöchen.
Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen.
Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?
Kundencenter über Handyvertrag.
Aktuell funktioniert es sowieso nicht. Wartungsarbeiten
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Thunder99
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Thunder99
4 years ago
Hallo @Thunder99 Ja, so bin ich rein gegangen. Was heißt denn aktuell ? Es funktioniert schon seit Ende Mai nicht...
Hallo @Thunder99
Ja, so bin ich rein gegangen.
Was heißt denn aktuell ?
Es funktioniert schon seit Ende Mai nicht...
Es waren vorhin Wartungsarbeiten.
Also wenn du im Kundencenter auf den Mobil Hauptvertrag gehst auf meine sim Karten, dann bekommst einen freischaltcode und anschließend auf Sim ersetzen gehen
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mariepreller1989
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Thunder99
4 years ago
Ja, das hab ich gemacht. Da kommt aber das Bild.
Das lustige ist aber, bei der Prepaid Karte steht es. Komische Technik
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Thunder99
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Thunder99
4 years ago
@mariepreller1989 @Da stimmt anscheinend irgendwas mit deinen Zugangsdaten nicht oder sonst was.
Bei mir funktioniert es ohne Probleme bei allen 5 Sim Karten
Ich hole mal das Team.
Bist du erreichbar
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Thunder99
Sarah E.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich kann dir gerne ein eSIM-Profil zusenden.
Wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?
Viele Grüße
Sarah E.
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mariepreller1989
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Sarah E.
4 years ago
Hallo @Sarah E.
am Besten so ab 18.00 Uhr
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Sarah E.
Sarah D.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für die genannte Uhrzeit.
Leider hat es heute unsererseits mit dem Rückruf nicht geklappt.
Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich kümmere mich darum, dass morgen zur genannten Uhrzeit ein Rückruf kommt.
Beste Grüße
Sarah D.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hey @mariepreller1989 das geht über den Punkt Kartentausch, MultiSIM . Hier nochmal genauer beschrieben. Liebe Grüße Cosa M.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Cosa M.
4 years ago
sorry, dass es gestern nicht mehr mit einem Rückruf geklappt hat. Wärst du heute im Laufe des Tages erreichbar?
Grüße
Peter
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mariepreller1989
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Cosa M.
4 years ago
Guten Morgen @Peter Hö.
Ja, das wäre ich. Jedoch ist meiner physischen Multi SIM Karte die Funktion zum telefonieren abgeschaltet worden und ich bekomme es wegen angeblicher offener Aufträge nicht wieder aktiviert.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Cosa M.
4 years ago
@mariepreller1989
das heißt, du bist unter deiner Mobilfunknummer nicht erreichbar? Ein Anrufversuch gerade eben war auch erfolglos. Kannst du dann in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegen, auf der ich dich erreiche? Also z.B. deine festnetznummer?
Grüße
Peter
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Cosa M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
4 years ago
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mariepreller1989
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Cosa M.
4 years ago
Hallo @Peter Hö.
Telefonie funktioniert wieder.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Cosa M.
4 years ago
Aber jetzt bist gerade nicht ran gegangen. Ist eine andere Zeit besser?
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Cosa M.
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mariepreller1989