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SIM Karte ersetzen
vor 4 Jahren
Hallöchen.
Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen.
Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Kundencenter über Handyvertrag.
Aktuell funktioniert es sowieso nicht. Wartungsarbeiten
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@mariepreller1989 @Da stimmt anscheinend irgendwas mit deinen Zugangsdaten nicht oder sonst was.
Bei mir funktioniert es ohne Probleme bei allen 5 Sim Karten
Ich hole mal das Team.
Bist du erreichbar
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kann dir gerne ein eSIM-Profil zusenden.
Wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?
Viele Grüße
Sarah E.
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mariepreller1989
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah E.
am Besten so ab 18.00 Uhr
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die genannte Uhrzeit.
Leider hat es heute unsererseits mit dem Rückruf nicht geklappt.
Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich kümmere mich darum, dass morgen zur genannten Uhrzeit ein Rückruf kommt.
Beste Grüße
Sarah D.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hey @mariepreller1989 das geht über den Punkt Kartentausch, MultiSIM . Hier nochmal genauer beschrieben. Liebe Grüße Cosa M.
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Peter Hö.
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
@mariepreller1989
das heißt, du bist unter deiner Mobilfunknummer nicht erreichbar? Ein Anrufversuch gerade eben war auch erfolglos. Kannst du dann in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegen, auf der ich dich erreiche? Also z.B. deine festnetznummer?
Grüße
Peter
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Peter Hö.
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
Aber jetzt bist gerade nicht ran gegangen. Ist eine andere Zeit besser?
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