SIM Karte ersetzen

vor 4 Jahren

Hallöchen. 

 

Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen. 

 

Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?

Screenshot_20210622-113545_Chrome.jpg

779

16

    • vor 4 Jahren

      mariepreller1989

      Hallöchen. Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen. Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?

      Hallöchen. 

       

      Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen. 

       

      Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?

      mariepreller1989

      Hallöchen. 

       

      Wenn ich normalerweise in die SIM Karten Einstellungen gehe, kann man sich ja über SIM Karte ersetzen ein neues eSIM Profil bestellen. 

       

      Bei mir sieht's aber so wie auf dem Bild aus. Hat das noch jemand? Oder gibt es übers Kundencenter nun eine andere Möglichkeit?


      Kundencenter über Handyvertrag. 

       

      Aktuell funktioniert es sowieso nicht. Wartungsarbeiten 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mariepreller1989

      Hallo @Thunder99 Ja, so bin ich rein gegangen. Was heißt denn aktuell ? Es funktioniert schon seit Ende Mai nicht...

      Hallo @Thunder99 

       

      Ja, so bin ich rein gegangen. 

       

      Was heißt denn aktuell  ?

       

      Es funktioniert schon seit Ende Mai nicht... 

      mariepreller1989

      Hallo @Thunder99 

       

      Ja, so bin ich rein gegangen. 

       

      Was heißt denn aktuell  ?

       

      Es funktioniert schon seit Ende Mai nicht... 


      Es waren vorhin Wartungsarbeiten.

      Also wenn du im Kundencenter auf den Mobil Hauptvertrag gehst auf meine sim Karten, dann bekommst einen freischaltcode und anschließend auf Sim ersetzen gehen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, das hab ich gemacht. Da kommt aber das Bild. 

       

      Das lustige ist aber, bei der Prepaid Karte steht es. Komische Technik 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @mariepreller1989  schrieb:

      Ja, das hab ich gemacht. Da kommt aber das Bild. 

       

      Das lustige ist aber, bei der Prepaid Karte steht es. Komische Technik 


      @mariepreller1989 @Da stimmt anscheinend irgendwas mit deinen Zugangsdaten nicht oder sonst was.

      Bei mir funktioniert es ohne Probleme bei allen 5 Sim Karten

       

      Ich hole mal das Team.

       

      Bist du erreichbar 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mariepreller1989,

      ich kann dir gerne ein eSIM-Profil zusenden.

      Wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sarah E. 

       

      am Besten so ab 18.00 Uhr Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @mariepreller1989,

      vielen Dank für die genannte Uhrzeit.
      Leider hat es heute unsererseits mit dem Rückruf nicht geklappt.
      Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich kümmere mich darum, dass morgen zur genannten Uhrzeit ein Rückruf kommt.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hey @mariepreller1989  das geht über den Punkt Kartentausch, MultiSIM . Hier nochmal genauer beschrieben. Liebe Grüße Cosa M.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mariepreller1989,

      sorry, dass es gestern nicht mehr mit einem Rückruf geklappt hat. Wärst du heute im Laufe des Tages erreichbar?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Peter Hö. 

       

      Ja, das wäre ich. Jedoch ist meiner physischen Multi SIM Karte die Funktion zum telefonieren abgeschaltet worden und ich bekomme es wegen angeblicher offener Aufträge nicht wieder aktiviert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @mariepreller1989
      das heißt, du bist unter deiner Mobilfunknummer nicht erreichbar? Ein Anrufversuch gerade eben war auch erfolglos. Kannst du dann in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegen, auf der ich dich erreiche? Also z.B. deine festnetznummer?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @mariepreller1989 es ist grundsätzlich richtig, dass Aufträge andere Aufträge blockieren. Mein Kollege ist morgen wieder im Haus und meldet sich bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Peter Hö. 

       

      Telefonie funktioniert wieder. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @mariepreller1989
      Aber jetzt bist gerade nicht ran gegangen. Ist eine andere Zeit besser?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      373

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      541

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      448

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      119

      0

      1