Gelöst
SIM-Karte für Speedport-Hybrid ersetzen
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
mein Anschluss wird heute auf einen Hybrid-Tarif umgestellt. Dazu hatte ich mir den Speedport-Hybrid besorgt (von einem Drittanbieter erworben). Ich war frohen Mutes und hatte alles eingerichtet, aber leider zeigte mir der Hybrid nach Einlegen der SIM-Karte keinen LTE -Empfang an. Ich lief also mit dem Gerät etwas umher, aber auch dies brachte keine Besserung.
Ich wollte also die SIM-Karte entfernen, um zu sehen, ob mit der Karte selbst alles in Ordnung war. Leider gestaltete sich dies als schwierig. Möglich, dass ich mich etwas doof angestellt habe, aber die Karte ließ sich nicht aus dem SIM-Slot entfernen. Ich wurde dadurch etwas panisch, da ich das Gerät mit verklemmter SIM-Karte natürlich nicht umtauschen hätte können. Irgendwie musste ich die Karte entfernen und habe dies dann mithilfe einer kleinen Zange und viel Geduld geschafft. Naja, falls die Karte vorher nicht defekt war, so ist sie es wohl spätestens jetzt.
Ich bin nun natürlich ziemlich frustriert. Normalerweise bin ich kein technikunkundiger Mensch, aber da habe ich mich echt dämlich angestellt. Wäre es möglich, mir eine neue SIM-Karte zukommen zu lassen?
Viele Grüße
Robert
2384
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
171
0
2
vor 4 Jahren
769
0
5
vor 4 Jahren
226
0
1
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcellian
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie meine sehr späte Antwort.
Eine neue SIM-Karte beauftrage ich jetzt für Sie. Ich denke, in 1–2 Tagen ist die Karte bei ihnen.
Ich warte gespannt, auf ihre Antwort.
Viele Grüße
Florian Sa.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.