Verlorene simkarte

11 months ago

Ich bitte um Zusendung einer neuen simkarte  

133

0

2

    • 11 months ago

      @kurthsen 

      Online im Kundencenter, unter der 08003302202, oder auf einen Teamie warten. Fürs Team bitte Kundenprofil komplett ausfüllen.

       https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true 

      0

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hi @kurthsen,

       

      auf der im Profil hinterlegten Rufnummer konnte ich dich gerade nicht erreichen. Was vermutlich daran liegt, dass das die Rufnummer ist, von der du die SIM Karte verloren hast. Es wäre super, wenn du eine alternative Rückrufnummer hinterlegen könntest und anschließend hier bescheid sagst. Oder du nutzt die anderen Kontaktmöglichkeiten, die dir @Geralt von Riva schon genannt hat.

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    64

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    758

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    580

    0

    2

    Solved

    in  

    776

    0

    5