auf der im Profil hinterlegten Rufnummer konnte ich dich gerade nicht erreichen. Was vermutlich daran liegt, dass das die Rufnummer ist, von der du die SIM Karte verloren hast. Es wäre super, wenn du eine alternative Rückrufnummer hinterlegen könntest und anschließend hier bescheid sagst. Oder du nutzt die anderen Kontaktmöglichkeiten, die dir @Geralt von Riva schon genannt hat.
vor 9 Monaten
@kurthsen
Online im Kundencenter, unter der 08003302202, oder auf einen Teamie warten. Fürs Team bitte Kundenprofil komplett ausfüllen.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi @kurthsen,
auf der im Profil hinterlegten Rufnummer konnte ich dich gerade nicht erreichen. Was vermutlich daran liegt, dass das die Rufnummer ist, von der du die SIM Karte verloren hast. Es wäre super, wenn du eine alternative Rückrufnummer hinterlegen könntest und anschließend hier bescheid sagst. Oder du nutzt die anderen Kontaktmöglichkeiten, die dir @Geralt von Riva schon genannt hat.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von