Gelöst
Verschlechterter Mobilfunk-Empfang
vor 6 Jahren
Vor ca. 10 Tagen erhielten wir (2x IPhone X, 1x Huawei P20Pro) unerwartet exzellenten Mobilfunk-Empfang überall innerhalb unseres Hauses. Seit zwei Tagen ist der Empfang wieder schlecht geworden, Telefonie ist fast nur noch im 1. OG in Fensternähe möglich. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Phänomen nachzuvollziehen und wohin kann man sich wenden?
Wir benötigen den Mobilfunk-Zugang beruflich, ein ständiges Umleiten von Mobil auf Festnetz und wieder zurück ist extrem nervig und fehlerbehaftet.
369
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
328
0
1
vor 4 Jahren
273
0
2
Gelöst
982
0
4
Gelöst
142
2
4
vor 6 Jahren
Hallo @Stefan Pippereit
Eine PLZ und Straßenangabe wäre gut. Glaskugeln sind leider aus diese Woche.
Und habt ihr kein WLAN CALL gebucht und aktiviert ?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefan Pippereit
Ok die Straßenangabe hättest du rauslassen können, aber nicht mal eine PLZ angeben?! Wow. Der deutsche Datenschutzfetischist mal wieder.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort gibst du deine Daten ein, sie sind auch nur für dich und das @Telekom-hilft-Team
sichtbar. Nicht öffentlich, nicht für uns. Dann ist dein Datenschutz auch gewährleistet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @merlin1986 ,
das hat nichts mit Fetischismus zu tun. Eine PLZ ist in ländlichen, hügeligen Gebieten mit 24 km² Fläche nicht hilfreich. Der deutsche Besserwisser und Pseudo-Profi mal wieder? Nichts für ungut.
Danke für den Link!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@olliMD Es fällt mir auf dieser Plattform schwer, zwischen Laien (= hilfsbereiten Privatpersonen) und Mitarbeiter(inn)en der Telekom zu unterscheiden. Da ich nicht davon ausgehe dass Laien-Diskutanten für besseren Mobilfunk-Empfang sorgen können, habe ich nach einer offiziellen Anlaufstelle gesucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
deshalb ja meine Frage nach einer "offiziellen" Telekom-Anlaufstelle...
deshalb ja meine Frage nach einer "offiziellen" Telekom-Anlaufstelle...
Da Du offiziell in "" gesetzt hast, suchst Du also keine offizielle Anlaufstelle? Was immer Du mit "" sagen willst....
08003302202
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von