Solved

Verteilerkasten

4 years ago

Hallo Team,
Am Montag, den 7. 6. 21 haben Techniker der Telekom am Verteilerkasten an der [...] Str. [...], 0[...] gearbeitet. Seitdem läuft ununterbrochen ein Gebläse im Kasteninneren mit einem nicht zu akzeptierenden Geräuschpegel.

Bei der Störungsmeldung wurde uns mitgeteilt, dass es an den hohen Temperaturen (nachts bei 15 °) liegt.

Äußerst sachkundige Auskunft. Seit 26 Jahren gab es bei viel höheren Temperaturen keine Geräusche!

Wir bitte um eine kundenfreundlichere Bearbeitung unseres Problems.

Wo kann man sich hinwenden, dass dies "Lärmbelästigung" abgestellt wird.

 

_____________________________

Editiert von: @Malte M. 

Grund: Persönliche Daten.

 

1156

0

20

    • 4 years ago

      Deine Daten hinterlegen, damit das Team eine Störung ohne Kundenbezug eröffnen kann.

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

       

      0

      1

      from

      4 years ago

      ich habe den Thread eskaliert

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen, @mingisb.

      Wann hättest du denn kurz für ein Telefonat Zeit, damit du mir den genauen Standort des Verteilerkastens nennen kannst? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      3

      from

      4 years ago

      Hallo Klaudija,

      die "Adresse" des Kastens lautet 08468 Heinsdorfergrund, Reichenbacherstraße 227.

      0

      from

      4 years ago

      @Klaudija D.  Ping….

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @mingisb,

      wir haben es aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @mingisb,

      wir haben es aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    • 4 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      seit drei Wochen begleitet uns ohne Unterbrechung das ständige "Gebläse- oder Lüftergeräuch" aus dem Verteilerkasten.

      Völlig lächerlich sind die heutigen Meldungen über Email. "Wir haben die Störungsbearbeitung am Anschluss 037600-00001 abgeschlossen."  Von einem Techikerteam war zu keiner Zeit etwas zu sehen, außer an dem Tag, an dem nach dem Besuch eines Techikerteams das Geräuch das erste Mal zu hören war und nie mehr aufhörte.

      Abhilfe sieht anders aus und hört sich anders an.

       

      0

      11

      from

      4 years ago

      Hallo @mingisb,

      heute habe leider noch keine Rückmeldung zu dem Ticket bekommen.
      Sobald ich dir mehr sagen kann, gebe ich dir hier Bescheid.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @mingisb,

      es gibt leider noch keinen neuen Stand.
      Deswegen habe ich die Kollegen nun direkt per Mail informiert.
      Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich dir hier Bescheid.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @mingisb,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Es freut mich, dass die Geräusche nun nicht mehr auftreten.
      Sollte es doch nochmal passieren, kannst du mir hier direkt schreiben.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @mingisb,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Es freut mich, dass die Geräusche nun nicht mehr auftreten.
      Sollte es doch nochmal passieren, kannst du mir hier direkt schreiben.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    687

    0

    4

    5 years ago

    in  

    510

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    944

    2

    7

    Solved

    3 years ago

    1772

    0

    6

    Solved

    5 months ago

    in  

    88

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...